Ich fahre ne 46/30 Kurbel, wenn dir 50km/h in der Ebene reichen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn keinen (Hobbylusche )der in der Ebene konstant 50 fährt !Ich fahre ne 46/30 Kurbel, wenn dir 50km/h in der Ebene reichen.....
Mit 100er TF könnte er dass.Kenn keinen (Hobbylusche )der in der Ebene konstant 50 fährt !
also 32 zaehne bekomm ich auch noch mit meiner red etap und kurzen kaefig unterich werd den anderen Weg gehen und mir ein Force Wifli holen. Dann ist die theoretische Bruchgefahr gebannt und ich kann ne Kassette mit 32 Zähnen montieren
32Z. hinten mit kurzem Käfig ist Rahmenabhängig, kann muss aber nicht funzen !also 32 zaehne bekomm ich auch noch mit meiner red etap und kurzen kaefig unter
force wifli haette ich noch liegen (muesste ich nur wieder Pulley wheels dran bauen
Nicht jeder wiegt 90+x Kilo, damit es von alleine rollt, mit 68kg Systemgewicht braucht man vorne schon was größeres, um in den Bereich von 90km/h zu kommen. Dafür mache ich eben am unteren Ende der Übersetzungsskala Kompromisse, da das größere Blatt vorne wiederum in der Ebenen ein fein abgestuftes Ritzelpaket erfordert.Fahre eimal 48/34 und 32 hinten und 46/30 u. 32 hinten, mehr braucht ein Hobbyfahrer nicht, Berg runter rollts von alleine !
Alles klar ich sehe schon du hasts verstandenNicht jeder wiegt 90+x Kilo, damit es von alleine rollt, mit 68kg Systemgewicht braucht man vorne schon was größeres, um in den Bereich von 90km/h zu kommen. Dafür mache ich eben am unteren Ende der Übersetzungsskala Kompromisse, da das größere Blatt vorne wiederum in der Ebenen ein fein abgestuftes Ritzelpaket erfordert.
Ist die Frage ob er sowas will … bei ner einfachen Runde fahre ich eher nie son Tempo… wenn er rennen fahren will ok (zweifle ich aber dran, da er bisher keine Anzeichen machte, dass er dies möchte)Nicht jeder wiegt 90+x Kilo, damit es von alleine rollt, mit 68kg Systemgewicht braucht man vorne schon was größeres, um in den Bereich von 90km/h zu kommen. Dafür mache ich eben am unteren Ende der Übersetzungsskala Kompromisse, da das größere Blatt vorne wiederum in der Ebenen ein fein abgestuftes Ritzelpaket erfordert.