Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann passt sie ist eine adam von carbonice falls interess pn dann mach ich bilderHi
das ist 31.8mm
Grüße Tobias
Meine MCFK-Teile liegen bei 70 g + 114 g, und da ist bei Deinem Körpergewicht das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht (bei meinem schon).
da wären wir ja wieder bei der frage welche gruppe es denn werden soll? 11 fach super record wäre mein vorschlag mit ein paar spielerrein bringt man da auch noch gewicht runter, ti und Alu schrauben ansonsten schau in meinen faden das 11f schaltwerk von 158 auf 135g gebracht, für die bremsen gibts Ti teile zum selbst nachrüsten für kleines geld. bei den pedalen sind es die speedplay die man am vielfältigsten umrüsten kann.schwierig, wenn man nicht beides in natura nebeneinander sieht.
Prinzipiell gefällt mir die Optik der Record schon sehr gut
Deshalb wurde es beim anderen Wilier auch ne Chorus statt ner Ultegra.
Leider ist die aktuelle Record mopsig gewichtsmäßig
das Schlimme ist das Lesen hier im Forum. Ich lasse mich da gerne verleiten auch ein Gewichtswiener zu werden.
Stattdessen muss ich mal in mich gehen und mich fragen ob 6.8kg am Ende nicht auch dicke reichen
die 10 fach ist leichter bis auf eben das sR schaltwerk 11 fach was komplett carbon ist das ist deutlich leichterich überlege gerade eine ältere 10fach Record zu nehnen, die mir ein Freund angeboten hat. Erste Vergleiche zeigen, dass praktisch jede Komponente leichter ist
mach das dort hab ich die 10 skeletons das sind die bremszangen. umgerüstet auf ti und alu schrauben.Skeletons?
der Preis für die komplette Gruppe ist ein Freundschaftspreis.
Lese mir grad Deinen Aufbauthread durch
+1. Bei der Aufstellung die Gewichtsangaben genau prüfen (gibt oft Abweichungen zu den Herstellerangaben) und etwas Reserve einrechnen. Je nach Zielrichtung bezüglich Gewicht - Optik - Funktion - Preis ergibt sich ein gutes Bild, welche Gruppe passen wird....
mach die Aufstellung sonst ist das alles nur fischen im drüben
Hi, wieviel habt ihr denn bei der 10fach Record insgesamt gewogen? Ich überlege mir die zu holen, habe momentan eine Potenza 11 dran, aber möchte mit dem Gewicht noch weiter runter.Skeletons?
der Preis für die komplette Gruppe ist ein Freundschaftspreis.
Lese mir grad Deinen Aufbauthread durch