Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein modernes Rad, aber dann die Zugführung OBERHALB des Tretlagergehäuses?Zum Putzen hatte ich noch keine Zeit sorryAnhang anzeigen 303830
So ein modernes Rad, aber dann die Zugführung OBERHALB des Tretlagergehäuses?![]()
Falls Du Cinelli Supercorsa meinst, so waren die Streben doch hinten angelegt,....aber ja halb verchromte Sattelrohrmuffe erinnert an Cinelli....An dem Rad ist nichts so ganz gewöhnlich. Schau mal hier. Cinelli Style Anhang anzeigen 303834
Falls Du Cinelli Supercorsa meinst, so waren die Streben doch hinten angelegt,....aber ja halb verchromte Sattelrohrmuffe erinnert an Cinelli....
Und welche Rahmengröße hat das Rad denn nun genau?![]()
Das meinte ich auch nicht, das Rad war mehr der Aufhänger für die Frage.Naja in dem Fall ist es ja Lack und Chrom. Glaube, dass es dabei mehr um die Optik ging als das Gewicht
wahnsinn......Anhang anzeigen 303848
Anhang anzeigen 303849 Anhang anzeigen 303850
Dancelli Model unbekannt.
753er Rahmen Super Record/ C Record 1st gen Ausstattung.
Wie versprochen hier einige Bilder vom Rad. Shamals sind nur für Foto zwecke drauf. Sattel muss auch noch angepasst werden.
Sonst ziemlich ehrlicher Kaufzustand. Es wurde noch nicht geputzt oder poliert.
Anhang anzeigen 303848
Anhang anzeigen 303849 Anhang anzeigen 303850
Dancelli Model unbekannt.
753er Rahmen Super Record/ C Record 1st gen Ausstattung.
Wie versprochen hier einige Bilder vom Rad. Shamals sind nur für Foto zwecke drauf. Sattel muss auch noch angepasst werden.
Sonst ziemlich ehrlicher Kaufzustand. Es wurde noch nicht geputzt oder poliert.