• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hier das Angebot aus Gene Portuesis Cyclo Pedia, Michigan, 1974:
p51%20Lyotard%20pedals.jpg

@x-berg: Da du die dir ja grade erst gefangen hast, denke ich mal, du brauchst sie auch. Sollte es aber nur so eine Art "Zufallsfang" gewesen sein und du so richtig gar nicht weißt, was du damit vor hast, kannst du dich ja mal bei mir melden, ich suche nämlich so was.

Lyotard hat seine Pedale ja jahrzehntelang gebaut. Das 45er ist hier (ganz unten) schon 1938 belegt. Ich hab z. B. das 460er von meinem Hercules Toledo von 1987 jetzt an die 60er jahre Gitane transplantiert.

Hier das Angebot aus Gene Portuesis Cyclo Pedia, Michigan, 1974:
p51%20Lyotard%20pedals.jpg

Below is a scan showing the Lyotard range offered in 1938 by Brown Brothers
lyotard6.jpg

http://www.classiclightweights.co.uk/components/lyotard6.jpg

:daumen::daumen::daumen: Vielen Dank!!!

@x-berg: Da du die dir ja grade erst gefangen hast, denke ich mal, du brauchst sie auch. Sollte es aber nur so eine Art "Zufallsfang" gewesen sein und du so richtig gar nicht weißt, was du damit vor hast, kannst du dich ja mal bei mir melden, ich suche nämlich so was.

Eigentlich wollte ich nur die 14x125 Achsen haben. Zum Einbau in die M23. Habe zuerst gar nicht richtig hingesehen, und dachte es sind normale 45CA Pedale. Jetzt werde ich sie wohl selbst benutzen. Wo sollten die denn bei dir ran?

P.S. In der Bucht schwimmen grad welche. 4 Tage noch, aus GB.

Anhang anzeigen 304971

Heute angekommen und direkt mal verbaut:

- einen Campa Nucleon LRS
- und viel wichtiger der Tange Steuersatz ist nach 2 mal kaufen und 6 wochen! wartezeit aus england endlich angekommen.

so eins hat ich auch ma fuer die dame besorgt.
nach kurzer zeit: "irgendwie gefällt mir der fette rahmen nicht so richtig" ...

a263f97322ced4b32dcb38ea675e6e87.jpg

Zurück