Linda_Bln
Aktives Mitglied
Ne, das Mädel sucht eigentlich 'nen einfachen schwarzen Turbo Lady in gutem bis sehr gutem Zustand . Es muss gar kein Special sein...Das Mädel sucht aber nen Special
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das Mädel sucht eigentlich 'nen einfachen schwarzen Turbo Lady in gutem bis sehr gutem Zustand . Es muss gar kein Special sein...Das Mädel sucht aber nen Special
Zugführung?Wofür sind die Schrauben überm Tretlager?
und wieso ist unterm TL noch eine angelötet?Zugführung?
Zugführung?
und wieso ist unterm TL noch eine angelötet?
Da ist eine Plastikführung mit ner Schraube angebracht.und wieso ist unterm TL noch eine angelötet?
Grandiös!Erkennt jemand den Umwerfer, C Record oder Victory?
Schon mal was von einem AZZURRO Steuersatz gehört?
Alle meine sonstigen Fragen findet ihr im "Was ist es...............
...
Ich war jetzt ca. 6 Monate hinter dem Teil her. Jetzt endlich ist es Mein Schatz
Erinnert mich extrem an Masi. Die Decals, Wahl des Namens für das Modell, Herkunftsort.........Was fällt Euch denn so dazu ein?
Sagt es doch .Freschi is a vintage frame manufacturer from Milan, Italy. He worked as chief engineer and builder for Pogliaghi before starting his own business. The frames which Freschi manufactured remain very rare and people continue to search for these classic bicycle frames.