Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Bei Cube und Canyon passt das Logo nicht, bei Cannondale einigermaßen, aber auch nicht wirklich:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cube oder canyon vllt? cannond....???
Da seh ich kein Logo, was dem meinen ähnelt.
Ist doch auch egal, da wurden damals Container bestellt mit dem Rahmentyp und dann Cube, Canyon, ..Radsport Meier drauf geklatscht.
inzwischen ist aber genau das mein Anspruch. Belanglose Räder hatte ich genug in meinem Leben.Kulturgut sind hier 5% der Räder. Ich hätte es auch wissen wollen.
inzwischen ist aber genau das mein Anspruch. Belanglose Räder hatte ich genug in meinem Leben.
Das ist auch völlig in Ordnung, aber auch die etwas schöneren und hochwertigeren Räder hier sind kein Kulturgut. Das Humber vom @kasitier zähle ich schon eher dazu.inzwischen ist aber genau das mein Anspruch. Belanglose Räder hatte ich genug in meinem Leben.
Und was macht ein Fahrrad für Dich zum Kulturgut?
Ciao
dirk
Das ist auch völlig in Ordnung, aber auch die etwas schöneren und hochwertigeren Räder hier sind kein Kulturgut. Das Humber vom @kasitier zähle ich schon eher dazu.
Das ist auch völlig in Ordnung, aber auch die etwas schöneren und hochwertigeren Räder hier sind kein Kulturgut. Das Humber vom @kasitier zähle ich schon eher dazu.