• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Aus technischen Gründen erst heute mein Fang des Tages von irgendwann vorletzter Woche:

P1070627.JPG

Die Schokoladenbestände waren danach komplett in unser Hand:D.

Der Knaller war aber die NOS Adhoc für'n Zehner...:)

P1070628.JPG

Da sehe ich dann auch über den shop-wear hinweg.;)

Von wann sind denn die Ketten etwa? Nur damit man das “6,80 TTC” etwas in Relation setzen kann..

Die mit 6,80 usw. ist noch ne breite Kette ("3,3"), also schon 60er Jahre würde ich sagen, die Yellorexe sowieso. Was TTC oder TIC bedeutet - keine Ahnung. Die orangenen Tüten 70er.

Bei einem Koga Roadspeed ist mir bei einem Unfall vor vielen Jahren sowohl die Gabel verdreht als auch das Unterrohr und zwar knapp oberhalb der Anlötsockel für die Schalthebel gestaucht.
Koga-Rahmen sind sowieso alle minderwertiger Schrott; lasst mal lieber alle die Finger von solchem Müll :D

Hammergeiles Teil! Da müssen bitte unbedingt polierte Felgen, gerne etwas höher-profilig, ran. So etwas wie H-Son Archetype zum Beispiel.

die Archetype habe ich sogar zuhause, aber nur mit 10/11 fach Campa Freilauf. An´s Cinelli soll ne 8fach C-Record drann..... mal sehen was der Markt an LRS in silber hergibt

Hast ja zwei Augen, oder? 60-61 c-t ist auch meine Größe. Gibt ne Bieterschlacht. :D
waHtt?
lass mal der fahrigen&ungestümen Jugend den Vortritt, hast doch schon nen custom (->personal geo) Roselli mit Cinelli Muffen und so klimbim Ahnentafelszeugs von tullio :bier::p:D.

Freschi is net so nen Stiefelrad ehr Pogliaghi muah oder gar Masi, aber lass mir ja nichts auf den Emili(an)o kommen, der mag des net so!!!
:bier:
word.
:crash:

edit:
Der Emiliano hat seine Rennradl / biciclette da corsa gerne mit Gipiemme ausgestattet, gibts denn des :p:oops::rolleyes:!?!?

Zuletzt bearbeitet:
waHtt?
lass mal der fahrigen&ungestümen Jugend den Vortritt, hast doch schon nen custom (->personal geo) Roselli mit Cinelli Muffen und so klimbim Ahnentafelszeugs von tullio :bier::p:D.

Freschi is net so nen Stiefelrad ehr Pogliaghi muah oder gar Masi, aber lass mir ja nichts auf den Emili(an)o kommen, der mag des net so!!!
:bier:
word.
:crash:

edit:
Der Emiliano hat seine Rennradl / biciclette da corsa gerne mit Gipiemme ausgestattet, gibts denn den des :p:oops::rolleyes:!?!?
http://www.shpock.com/i/V31NR9TpJlNOi0Wn/:D:cool:;)

Zurück