Hast ja zwei Augen, oder? 60-61 c-t ist auch meine Größe. Gibt ne Bieterschlacht.Ich halt doch schon die Augen aufc-t 60+ ist deine Größe?
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ja zwei Augen, oder? 60-61 c-t ist auch meine Größe. Gibt ne Bieterschlacht.Ich halt doch schon die Augen aufc-t 60+ ist deine Größe?
Aus technischen Gründen erst heute mein Fang des Tages von irgendwann vorletzter Woche:
Anhang anzeigen 380331
Die Schokoladenbestände waren danach komplett in unser Hand.
Der Knaller war aber die NOS Adhoc für'n Zehner...
Anhang anzeigen 380332
Da sehe ich dann auch über den shop-wear hinweg.![]()
Geile Ketten
Oh oh, die Schoki hat aber schon etwas Patina angesetzt..., ob die noch richtig Schmelz hat???
Toutes taxes comprises, je dirais.Die mit 6,80 usw. ist noch ne breite Kette ("3,3"), also schon 60er Jahre würde ich sagen, die Yellorexe sowieso. Was TTC oder TIC bedeutet - keine Ahnung. Die orangenen Tüten 70er.
die Farbe ist echt mega...... aber das New? was ist an dem SLX New neu? weiß das jemand? hatte mal gehört das SLX New nix anderes wie Neuron sei?
Neuron=komplett Nivachrom, SLX New= Hinterbau Nivachrom
Was hat es denn mit den zwei Sollbruchstellen auf sich? Sieht ja aus wie "Hier an der Perforation bitte abknicken"
Hammergeiles Teil! Da müssen bitte unbedingt polierte Felgen, gerne etwas höher-profilig, ran. So etwas wie H-Son Archetype zum Beispiel.
Koga-Rahmen sind sowieso alle minderwertiger Schrott; lasst mal lieber alle die Finger von solchem MüllBei einem Koga Roadspeed ist mir bei einem Unfall vor vielen Jahren sowohl die Gabel verdreht als auch das Unterrohr und zwar knapp oberhalb der Anlötsockel für die Schalthebel gestaucht.
Hammergeiles Teil! Da müssen bitte unbedingt polierte Felgen, gerne etwas höher-profilig, ran. So etwas wie H-Son Archetype zum Beispiel.
waHtt?Hast ja zwei Augen, oder? 60-61 c-t ist auch meine Größe. Gibt ne Bieterschlacht.![]()
http://www.shpock.com/i/V31NR9TpJlNOi0Wn/waHtt?
lass mal der fahrigen&ungestümen Jugend den Vortritt, hast doch schon nen custom (->personal geo) Roselli mit Cinelli Muffen und so klimbim Ahnentafelszeugs von tullio.
Freschi is net so nen Stiefelrad ehr Pogliaghi muah oder gar Masi, aber lass mir ja nichts auf den Emili(an)o kommen, der mag des net so!!!
word.
edit:
Der Emiliano hat seine Rennradl / biciclette da corsa gerne mit Gipiemme ausgestattet, gibts denn den des!?!?