• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

CambioRino - best :D

total rahmenhöhe 56 ^^ dann fahre ich ja 68 ct + ^^
26" laufräder hin oder her.
Freschi Super catalog (2).jpg

+ des Ahnentafelszeugs...
Freschi Super catalog (1).jpg
freschi tandem.jpg
freschi tandem 7.jpg
freschi tandem 7.jpg
freschi tandem 4.jpg

Freschi Supereme Super Cromo Pink (1).jpg Freschi Super OS- AiR (9).jpg Freschi Super ciclo corsa (1).jpg Freschi Super ciclo corsa (5).jpg Freschi Super ciclo corsa (6).jpg

:D
waHtt?
lass mal der fahrigen&ungestümen Jugend den Vortritt, hast doch schon nen custom (->personal geo) Roselli mit Cinelli Muffen und so klimbim Ahnentafelszeugs von tullio :bier::p:D.

Freschi is net so nen Stiefelrad ehr Pogliaghi muah oder gar Masi, aber lass mir ja nichts auf den Emili(an)o kommen, der mag des net so!!!
:bier:
word.
:crash:

edit:
Der Emiliano hat seine Rennradl / biciclette da corsa gerne mit Gipiemme ausgestattet, gibts denn den des :p:oops::rolleyes:!?!?

Gipiemme ist für diejenigen, denen es egal ist mit was sie als erstes im Ziel einlaufen :D

Zwar keine 'Pantografie' / Gravur sichtbar, welche sich freschi zu ordnen ließe. Aber die Decals und die Anlegung der Sitzstreben (...fastback seat cluster...) passen zu freschi.
Hab sogar eine Gipiemme CronoSepcial Pista Kurbel in 165 mm über plus GPM 51Zahn Bahnkettenbaltt, ok der linke Kurbelarm bräuchte eine neue Pedalhülse, welche dannn noch in der korrekten Länge gekürzt gehört, des wärs schon. :D
Aber ich lasse hier mal @concor, in gewohnter Gentlemanmanier
big-smile.gif
(...g...G... war so verlockend-frohlockend < - > das ich mir ...,Manier des Gentlemans, gespart habe :D), den Vortritt, fals dieser Rahmen überhaupt "erhältlich" ist.

Schicksal? Gute Motivation für einen schnellen Aufbau ;-)

Dauert ja keine Stunde bei einem Bahnrad...

Ein paar Hürden hab ich noch zu nehmen:
  • Reifen - vorallem welche und wie kleben (bzw wer ;)).
  • Übersetzung - im Moment 49-14, klingt für mich sehr "Heldenhaft".
  • Ich saß noch nie am Bahnrad - oder wie heisen die Dinger - ach ja Fixie.
  • Helm - kann da nichts finden was annähernd dazu passen würde.
  • Versicherung - äh wie?
Aber Pizza essen kann ich :D

Zurück