Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwa 19,13 m, da gibt es aber keine Sattelstütze für.Und wie ist das Maß beim 753 Zöller, um das letzte Rätsel noch zu lösen?
Bei Neuzehnmeter Dreizehn glaube ich das gerneEtwa 19,13 m, da gibt es aber keine Sattelstütze für.
Also wenn du den Rahmen unbedingt loswerden willst.....hier!Was ein Fang, bin noch ganz aufgeregt vom Abholen.
Ein Colner aus 75 in wirklich schönem Zustand.
Anhang anzeigen 386763
Anhang anzeigen 386764
Anhang anzeigen 386765
Anhang anzeigen 386767
Anhang anzeigen 386769
Anhang anzeigen 386770
Anhang anzeigen 386771
und nun das elend an der Geschichte, der Rahmen ist 2cm zu gross, ich koennte heulen!
Nicht böse sein, hat sich eben angeboten.Ach Leute, ich werde mir eh nie so nen 753 leisten können, von daher ist es mir schnurzpiepegal.
Aber wenn ich das so schreibe, fliegt mir wahrscheinlich nächsten Monat einer zu, und ich hab wieder die gleiche Frage.
Also seid nett und lasst mich nicht unwissend alt werden.![]()
Also wenn du den Rahmen unbedingt loswerden willst.....hier!![]()
Da der Unterschied 0,6 im Außendurchmesser ist, müsste der Unterschied der Stützen bei gleichem Wandmaß ebensogroß sein. SL, SLX und ähnliches hat ja 0,6 Wandstärke dort und daher 27,2 Wandstärke. Ich meine mich zu erinnern, dass 753 0,5 hat und daher 27,4 Stützen braucht, womit auch geklärt wäre, warum es die gibt. Metrische Rohre bräuchten dann 26,8, dann passts wieder.Nicht böse sein, hat sich eben angeboten.
Die richtige Antwort auf deine Frage gibt es leider nicht da es 753 der unterschielichsten Spezifikationen gibt und Rahmenbauer diese auch genutzt haben.
Eine ganz gute Einführung dazu gibt es hier:
https://raleigh-sb4059.com/2016/08/14/1975-to-1976-reynolds-753-tubing-sbdu-ti-raleigh-road-frames/
Aber in der Tendenz kann man sagen das im Aussendurchmesser metrische Sitzrohre in der Regel kleinere Sattelstützendurchmesser brauchen (26.8 und 27.0) während bei den imperial (zölligen) Rohren 27.2 eher typisch ist.
Du siehst, ich kannSo geht das nicht!
Du kannst doch nicht die Rennrad Baustelle vernachlässigen und überflüssige veraltete Technik kaufen![]()
Ich habe mir auch gleich ein Album gekauft. Ist schon irgendwie witzig mit zwei LP's zu arbeiten, um ein Album durchzuhören
Du siehst, ich kann
Bald ist Weihnachten, da gehts am Rad weiterIhr versteht...
Das läuft bei mir in der Werkstatt den ganzen Tag. Immer.
Ich hoffe Du hast nicht mehr wie €70 dafür bezahlt. Ersatznadeln für diese T4P Abtaster sind in guter Qualität schwierig zu finden und teuer. Dann ist es nur ein Einstiegsdreher von Technics.Mal wieder was anderes
Ich habe mir mal einen Plattenspieler gekauft. Nicht High End, aber vernünftig und vor 1990
Morgen kommt das Hifi-Rack und dann kann ich auch alles ordentlich hinstellen![]()
Nik, ich hoffe ich zerstöre jetzt damit keine Welt bei dir, ABER:
Es gibt keinen Weihnachtsmann der dir Geschenke bringt - er existiert nicht!
Tut mir Leid, die Wahrheit ist manchmal hart, aber es ist besser wenn du darüber Bescheid weißt.
Du wirst drüber hinwegkommen! Früher oder später!