3fus
Haare von den Beinen bis an die Zähne!
Endlich, ein Frz. – für einen 20ger. ![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Muss noch geputzt werden etc.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Muss noch geputzt werden etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spass beim herrichten, mein VATERLAND sah schlimmer aus. Jetzt fahr ich es schon lange am WE zum Bäcker, im Sommer zum
Biergarten, Passau / Wien hat es mit mir auch schon absolviert.
Hier mal vorher nachher Bilders.
Anhang anzeigen 390839
Anhang anzeigen 390840
MfG Jens
Endlich, ein Frz. – für einen 20ger.![]()
@kasitier
ich habe gerade so ein altes NSU hier, das nicht so richtig bremst.
Vorn:
Klare Sache, neuer Klotz muss her. Woher und welche sind zu empfehlen? Selber schnitzen?
Hinten:
Kettenschaltung mit Rücktritt ist Neuland für mich. Der Rücktritt braucht einen seeehr langen Weg und mächtig Druck. Kann man das optimieren? Laut Besitzerin ging das mal deutlich besser?!
Ich bin auch kein grosser Kenner aber ich weiss, dass 25 x p1 das frz. Gewinde bei der Gabel ist und 35 x p1 beim Tretlager. Sollte innen drinn eingraviert seinKann man als Unwissender wie ich das von außen irgendwie (Gravur?) erkennen, ob "French" oder "English/JIS" ...?
Hmm, ja, die Frage war eigentlich, ob man am 600er Steuersatz (HP6207; wie oben gezeigt) von außen irgendwie feststellen kann, welches Gewinde es ist ...Ich bin auch kein grosser Kenner aber ich weiss, dass 25 x p1 das frz. Gewinde bei der Gabel ist und 35 x p1 beim Tretlager. Sollte innen drinn eingraviert sein
@kasitier
ich habe gerade so ein altes NSU hier, das nicht so richtig bremst.
Vorn:
Klare Sache, neuer Klotz muss her. Woher und welche sind zu empfehlen? Selber schnitzen?
Hinten:
Kettenschaltung mit Rücktritt ist Neuland für mich. Der Rücktritt braucht einen seeehr langen Weg und mächtig Druck. Kann man das optimieren? Laut Besitzerin ging das mal deutlich besser?!
Jetzt noch sagen wo du die herhast?