• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

du hast das bekommen :( das wollte ich doch zur komplettierung meiner Superbe
Tut mir echt leid, aber ein Superbe in so gutem Zustand und auch noch zu nem angemessenen Preis findet man nicht so häufig...
Der Verkäufer hat auch noch ein schwarz hinterlegtes - war das auch schon weg?

Ne war es nicht, aber das silberne war guenstiger, schoener und ich finde das silberne einfach schoener als das schwarz hinterlegte

Mein Beifang des Tages(hab für einen Freund ein Giant Trooper Bj ca 93 zum Aufbau eines günstigen altax/reiserad besorgt), noch dreckig und ungeputzt nichts wertvolles für die meisten hier wahrscheinlich auch nichts schönes aber ich freue mich ungemein. Ein sehr einfaches Motobecane in 650b. Was damit passiert weiß ich noch nicht evtl. Kneipenrad für meine bessere Hälfte, aber jetz hab ich schon mal 584 Stahl-Laufräder:( zum Probestecken.:)
IMG_20161118_222956.jpg
IMG_20161118_223209.jpg IMG_20161118_223033.jpg

Mein Beifang des Tages(hab für einen Freund ein Giant Trooper Bj ca 93 zum Aufbau eines günstigen altax/reiserad besorgt)
Im Forum "Trekkingräder bis 1999" wird das sicher den Status eines absoluten Klassikers kriegen, wahrlich keine schlechten Räder mit interessanten Details. Einen Sonderpreis für die dämlichste Lösung gibt es für die proprietäre Lichtkabelführung über Druckknöpfe zum Anschluß an die Stromleiter in den Schutzkunststoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück