timpalim
Aktives Mitglied
@ReneHerse das sind echte Gilles Berthoud Taschen von @Zyro deren Homepage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir echt leid, aber ein Superbe in so gutem Zustand und auch noch zu nem angemessenen Preis findet man nicht so häufig...du hast das bekommen das wollte ich doch zur komplettierung meiner Superbe
Wo du Recht hast, hast du Recht...Ne war es nicht, aber das silberne war guenstiger, schoener und ich finde das silberne einfach schoener als das schwarz hinterlegte
Im Forum "Trekkingräder bis 1999" wird das sicher den Status eines absoluten Klassikers kriegen, wahrlich keine schlechten Räder mit interessanten Details. Einen Sonderpreis für die dämlichste Lösung gibt es für die proprietäre Lichtkabelführung über Druckknöpfe zum Anschluß an die Stromleiter in den Schutzkunststoffen.Mein Beifang des Tages(hab für einen Freund ein Giant Trooper Bj ca 93 zum Aufbau eines günstigen altax/reiserad besorgt)
vorher nacherher foto! bitteGrade eingetroffen, Öl für hinten . Wird jetzt erst mal 2 Tage in Zitronrnsäure gebadet, dann sollte der Rost weg sein.
MfG JensAnhang anzeigen 392019
Ja, und das Innenlager.
(Fast) komplette Suntour Superbe Pro
Anhang anzeigen 392072 Anhang anzeigen 392073
Und gut verpackt war sie auch
Anhang anzeigen 392074
Jetzt sollte ich mich mal nach einem dazu passenden Rahmen umtun
Ja, und das Innenlager.
du hast das bekommen das wollte ich doch zur komplettierung meiner Superbe
hat der vorbau 100-110mm?
dann her damit!
Immer diese FranzosenEin NIB Innenlager habe ich hier noch, ist über. Kannst Du haben, falls Du was mit 35X1 brauchst.