B
be.audiophil
Ach so, Alles unter 2000 ist heute eigentlich ein Schnapp. Alles über 2800 aber eher überzogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich. Und berichte, bzw poste es dann auch mal hier, falls noch da.Prima, dann musst du nur noch aufpassen, nicht jeden unaufgebauten NOS Rahmen zu kaufen, nur um mit dem Koffer spielen zu können.
Frag' den Verkäufer, ob er auch noch das originale Anleitungsposter dafür hat! Das war, glaube ich, normalerweise dabei und wird (natürlich) auch schon zu Irrsinnspreisen gehandelt.
Nee, das ist eine Variante ohne Fettdöschen. Da fehlt tatsächlich die runde Ausparung für die Dose unten rechts. Dafür war dort ein Schalthebelsockel-Gewindebohrer. Ist bestimmt eine ganz besonders wertvolle Sonder-Edition.Das Fettdöschen fehlt hier aber schon noch
Nee, das ist eine Variante ohne Fettdöschen. Da fehlt tatsächlich die runde Ausparung für die Dose unten rechts. Dafür war dort ein Schalthebelsockel-Gewindebohrer. Ist bestimmt eine ganz besonders wertvolle Sonder-Edition.
Verrate ich (noch) nicht, weil da noch mehr ist ........
Oliver
Ach so, Alles unter 2000 ist heute eigentlich ein Schnapp. Alles über 2800 aber eher überzogen.
....scheisse, ich erblinde....
Bei Cyclus habe ich sämtlich Gewindebohrer also ITA, BSC und FRA und auch alle Fräser bekommen. Soweit ich das bisher gesehen habe sind aber gerade die FRA, d.h. auch die übrigen metrischen Teile für die Campa Koffer so gut wie nicht und vor allem nicht neu zu bekommen. Im Ergebnis hätte ich dann Werkzeug, das ich eigentlich nur an (zumindest noch) nicht vorhandenen italienischen Rädern mit Campa Ausstattung benutzen könnte ist das nicht ein recht eingeschränkter Verwendungsbereich?
...hmmmmm, auf 'ner Techno-Party könnte das Equipment auf jd. Fall für Respekt sorgen!Gut, ich begann schon zu zweifeln. Anziehen kann man das nämlich nicht guten Gewissens. Das gehört zu den großen optischen Verbrechen und erzeugt heftigen Augenkrebs.
...hmmmmm, auf 'ner Techno-Party könnte das Equipment auf jd. Fall für Respekt sorgen!
...mit dem Zeugs kann getrost auf alle anderen berauschenden Mittel verzichtet werden!!Die Frage ist doch eher, ob es für Respekt sorgt, bevor sich die Techno-Jünger Ihre berauschenden Pillen eingeworfen haben oder erst danach?
Ja, aber darin unterscheidet sich der Campa-Koffer eigentlich nicht von den anderen Werkzeugherstellern.
Mit dem einen Unterschied, daß Cyclus heute wiederalle drei "Gewindesorten" auflegt, Cobra "quasi verstorben" ist, VAR sich ziert und Campa nennen wir es mal an Untertützung fehlen läßt oder historisch ist. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob überhaupt schon mal Jemand direkt bei Campa angefragt hat.
Im Ergebnis hast Du aber immer mindestens die Gewindeeinsätze bis maximal das Werkzeug mehrfach. Ich habe für ITA sowohl VAR als auch den Campa Koffer, für BSA VAR und für FRA VAR und Cyclus.
Anhang anzeigen 394420
PS.:
Cyclus hat für FRA mWn auch nur die Situation für die Innenlager gelöst. Die Schneideisen für das Gabelgewinde sind imho immer noch rar wie hen's teeth.
Am Ende läuft das darauf raus, zu fragen, was denn sonst noch in dem Koffer ist und ob die Qualität der Werkzeuge für mich derzeit behinderten Hobbyschrauber not tut. Momentan muß ich die Parallelität der,Ausfallenden am Hinterbau sicherstellen und ein Schaltauge richten. Dafür habe ich natürlich noch keine Werkzeuge...