Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rotterdam? Wie war die Börse?
10fach lenkerender kann man nicht liegenllassen...
Mein eigentlicher Fang des Tages ein ITCA von Alois Iten einem Zürcher Fahrradbauer komplett mit 72er Nuovo Record. Als Zugabe gab es noch die Lyotard Pedale in NOS und OVP.
Der Rahmen wird wohl wieder gehen, da er mir echt nicht gefällt.
Anhang anzeigen 394833
Endlich auch mal ein Fang, den ich hier gern präsentiere: Vollständig! Unfassbar günstig. Ich freu mich grade mal so richtig!
Anhang anzeigen 394404 Ich
Hast du schon mal überlegt Lotto zu spielen?So, nu isser endlich zuhause. Dann kann ich jetzt die Quittung zeigen ;-). Und ist damit offizielle mein Fang des Jahres.Anhang anzeigen 395069
Hast du schon mal überlegt Lotto zu spielen?
Wer hat dir das denn vermacht?
Dass du den Laden uns Geiern verräts, wäre doch zu viel des Guten, aber kannst du wenigstens die Stadt uns Trauernden verraten?!Ein ehemaliger Radhändler, weit über 70 Jahre alt und sehr nett...
Zitat" "Ach, isch glaub isch han da noch so n Campa-Koffer im Büro. Ab un zu braucht die Werkstatt mol den Gewindescheide. Aber nimm en mit, isch ruf disch an, wenn ich was brauch. Lass mer dei Numme do.
Passt, so mache mer des!
Naja, das klingt jetzt nicht nach BayernDass du den Laden uns Geiern verräts, wäre doch zu viel des Guten, aber kannst du wenigstens die Stadt uns Trauernden verraten?!
Auch von mir die besten Campa Glückwünsche! Verdammt starker Schnapper!
Beste Grüße
klingt eher nach SchlaraffenlandNaja, das klingt jetzt nicht nach Bayern
Ich bin für SaarlandEher Pfalz Ludwigshafen oder BaWü Mannheimer Raum.
Edit: oder Saarland?