• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

431997-5y5qwnz0uds3-dsc_2035-large.jpg

ich fand es gut:D
viele olle gazellen, wenig sehr spezielles, wie immer findet man fast nix,was man sucht, aber immer anderes, was interessant ist...
die händler sind fast alle auch in neerkant oder dessel, also die üblichen bekannten. bei vielen ständen gucke ich nur auf die auslage und weiß ohne hinsehen, wer dahinter steht.:D
verkauft hab ich ganz gut, und tiefschwarze felgen hab ich tatsächlich länger schon gesucht.
rd7700 ebenso. 10fach lenkerender kann man nicht liegenllassen...
die kappe zum eddy - wir erinnern uns an gent...:):):)
der werfer mit der verstellbaren schelle ist gut bei exotischen rohrdurchmessern, russisches titan z.b....
das rätsel, welche engländer 26,4 haben löse ich später, vielleicht hilft mir ja jemand. warum nicht nen aufbau mit ner sastü anfangen:D:D:D

am stand neben uns, da war ich erst kurz vor der abreise. die schwarzen felgen sind auch von ihm. ist ja immer so, ganz am anfang und kurz vor schluß...

Für einen Moment hab ich den "Mein Fang des Tages" Thread mit "Biete An" Thread verwechselt. Ich dacht, ich fall vom Glauben an den lieben Gott ab.
Erstens, wo sind die Preise. Zweitens, Sch*sse, alle Sachen scheinen weg zu sein. Und last but not least, drittens, man oh man, dass ist der "Mein Fang des Tages" Thread.

Gefühlsachterbahn in 10 secs.

o_Oo_O:eek::eek: Hast du schon mal überlegt Lotto zu spielen? :crash:

Wer hat dir das denn vermacht?

Ein ehemaliger Radhändler, weit über 70 Jahre alt und sehr nett...

Zitat" "Ach, isch glaub isch han da noch so n Campa-Koffer im Büro. Ab un zu braucht die Werkstatt mol den Gewindescheide. Aber nimm en mit, isch ruf disch an, wenn ich was brauch. Lass mer dei Numme do. :bier:

Passt, so mache mer des!:D

Ein ehemaliger Radhändler, weit über 70 Jahre alt und sehr nett...

Zitat" "Ach, isch glaub isch han da noch so n Campa-Koffer im Büro. Ab un zu braucht die Werkstatt mol den Gewindescheide. Aber nimm en mit, isch ruf disch an, wenn ich was brauch. Lass mer dei Numme do. :bier:

Passt, so mache mer des!:D
Dass du den Laden uns Geiern verräts, wäre doch zu viel des Guten, aber kannst du wenigstens die Stadt uns Trauernden verraten?! ;) :P

Auch von mir die besten Campa Glückwünsche! Verdammt starker Schnapper!

Beste Grüße

Zurück