B
be.audiophil
Ich für Schlaraffenland. Das war für mich die beste Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das dachte ich mir doch dass Du noch was findest.Quittung ohne Mwst
So, nu isser endlich zuhause. Dann kann ich jetzt die Quittung zeigen ;-). Und ist damit offizielle mein Fang des Jahres.Anhang anzeigen 395069
Hat der sich verschrieben oder hast Du etwa noch gehandelt?
Ein ehemaliger Radhändler, weit über 70 Jahre alt und sehr nett...
Zitat" "Ach, isch glaub isch han da noch so n Campa-Koffer im Büro. Ab un zu braucht die Werkstatt mol den Gewindescheide. Aber nimm en mit, isch ruf disch an, wenn ich was brauch. Lass mer dei Numme do.
Passt, so mache mer des!
ich würde da nur meinen allerbesten windschattengeber hinschicken z. b.Hmm, ich würde morgen gern nochmal stöbern. Toller Montageständer, den er mir noch geben wollte, sonst bin ich da eigentlich durch und hab ein paar Sachen mitgenommen. Dann dürft ihr. Der freut sich sicher. ;-)
ich würde da nur meinen allerbesten windschattengeber hinschicken z. b.
und bitte nur einen, der arme mann...
satt und pleite
Nääää,mei Kneschd , selääwe nidd. Mir Saalänna schwädse schun e bissje annaschda. Da do kinnd tadsäschlisch änna aus Mannheim sinn , odda ewe aus de Laudra Gehschend. Mannheim wär awwa glaawisch ehnda rischdisch!Ich bin für Saarland