MatzeKnatze
Beast from the East
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte auch sein, war dafür heute insgesamt 11h mit dem Zug unterwegs in Bayern.
Der Lack sieht überall noch richtig gut aus, nur eine Schramme, möchte es gar nicht Kratzer nennen, am Oberrohr rechts. Kompeltt Shimano 600, Felgen sind Mavic Monthlery Pro. Braucht aber noch Liebe: Lenkerband, Griffgummis, Reifen, neue Züge, Wasser + Fit.
Hat mich gewundert, dass es noch zu haben war, vor allem, da es in Bayern stand. Der Verkäufer meinte noch, es hätte jemand angefragt im Wortlaut "für 50€ hole ich es morgen ab", aber der hat keine Antwort von ihm bekommen. Los, outet euch, wer war es?
Der Sattel sieht auch nicht mehr so toll aus, was könnte das für einer sein? Iscaselle von 1980, sieht von der Seite bisschen aus wie Concor meets Turbo.
Hallo, ich möchte euch hier mal meinen neusten Fang zeigen! [...] weiß da jemand mehr? [...]
Die Scheibe scheint doch nachgerüstet oder? Is ja alles DA und hier Campa.....