• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Aus 2. Hand, der Verkäufer hatte es erst seit 1,5 Jahren.

Ihm war es zu groß, wie man unschwer sehen kann... Auch schön, wie er das Isolierband an den Griffgummis farblich auf die Decals am Rahmen abgestimmt hat.

Möchte auch sein, war dafür heute insgesamt 11h mit dem Zug unterwegs in Bayern.

Der Lack sieht überall noch richtig gut aus, nur eine Schramme, möchte es gar nicht Kratzer nennen, am Oberrohr rechts. Kompeltt Shimano 600, Felgen sind Mavic Monthlery Pro. Braucht aber noch Liebe: Lenkerband, Griffgummis, Reifen, neue Züge, Wasser + Fit.

Hat mich gewundert, dass es noch zu haben war, vor allem, da es in Bayern stand. Der Verkäufer meinte noch, es hätte jemand angefragt im Wortlaut "für 50€ hole ich es morgen ab", aber der hat keine Antwort von ihm bekommen. Los, outet euch, wer war es? ;)

Der Sattel sieht auch nicht mehr so toll aus, was könnte das für einer sein? Iscaselle von 1980, sieht von der Seite bisschen aus wie Concor meets Turbo.

Möchte auch sein, war dafür heute insgesamt 11h mit dem Zug unterwegs in Bayern.

Der Lack sieht überall noch richtig gut aus, nur eine Schramme, möchte es gar nicht Kratzer nennen, am Oberrohr rechts. Kompeltt Shimano 600, Felgen sind Mavic Monthlery Pro. Braucht aber noch Liebe: Lenkerband, Griffgummis, Reifen, neue Züge, Wasser + Fit.

Hat mich gewundert, dass es noch zu haben war, vor allem, da es in Bayern stand. Der Verkäufer meinte noch, es hätte jemand angefragt im Wortlaut "für 50€ hole ich es morgen ab", aber der hat keine Antwort von ihm bekommen. Los, outet euch, wer war es? ;)

Der Sattel sieht auch nicht mehr so toll aus, was könnte das für einer sein? Iscaselle von 1980, sieht von der Seite bisschen aus wie Concor meets Turbo.

Es gab glaube ich auch original Koga gelabelte Sättel die so aussahen.
Ist da nirgendsmehr ein Rest der Prägung ?

Hallo, ich möchte euch hier mal meinen neusten Fang zeigen! [...] weiß da jemand mehr? [...]
Die Scheibe scheint doch nachgerüstet oder? Is ja alles DA und hier Campa.....

Ich habe etwas anderes gesucht, fand aber das:
Conti TT Petermann 1989.jpg

Quelle: Katalog Radsport Petermann 1989

Schöne Grüße,
Christoph

Beim Auto hat man doch auch immer ein Ersatzrad dabei! Warum dann nicht auch beim Fahrrad? Das spart viel Zeit bei einer Reifenpanne;)

Zurück
Oben Unten