Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmalig Räder zu denen die gelben Ventildeckel passen. Gratulation
Ist der Claim schon abgesteckt? Waren das die dicksten Brocken oder lohnt sich das weiterschürfen.
Ist da möglicherweise die Chance auf eine ertragreiche Ader?
Proberunde schon gedreht? Wie fährt es sich?
Viel Spaß mit den "Nantern".
Wenn jetzt noch die passende Begleitung für das kleine vorhanden ist...
Das Gios meinst du sicher!Mutig, mit soner Hose. Aber sehr nett anzuschaun.
Ich hoffe die Frau auf dem Bild, weiß dass Du das Bild hier einstellst.
zumindest ist das Bild ja keins, wo man Flecken an den Bildschirmen der anderen Forumsmitgliedern befürchten muss.
Mein Fang des Tages: 2x Gitane, einmal 531professionell, einmal 531c. Beide komplett Dura Ace 7400 bis auf die Laufräder. Die sind einmal Super Record sowie einmal C-Record. Die Sattelstützen sind auch beide von Campagnolo.
Anhang anzeigen 50638
oh wie schön, ich nehm dir das kleinere gerne ab wenn es mal weg muss.
mein fang des tages ist ein A9 mit franz. Gewinde NOS direkt beim Alex Singer aus dem Laden.
mal gucken was der flohmarkt in Paris morgen noch so bringt.
hoffentlich nicht!Denkst hier sind nur "notgeile" unterwegs, was?
Also ich würde mich nicht darüber freuen, wenn meine Frau oder wer weiß auch immer mich ohne Zustimmung im Netz darstellt. Ganz im Gegenteil. Wäre für mich ein Anlaß ernsthafte Diskussionen zu führen. Gar noch mehr.Sollte man sowas sein lassen? Hab auch kurz überlegt, bevor ich es gemacht habe, habe aber kein richtiges Argument dagegen gefunden. Weshalb würdest du es nicht tun?