• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Anhänge

  • Alan.jpg
    Alan.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 170
Sieht in der Tat viel versprechend aus! Was ist den dass für ne Sattelstütze? Ein bisschen lang für ne klassische oder täusche ich mich?
 
Ist ne relativ lange Noname Kerzensattelstütze! Vorbau ist noch nicht an der kritischen Markierung! :)
 
Wenn es doch aber zu groß für dich ist, warum ziehst du Stütze und Vorbau so weit raus? Sieht extrem bescheuert aus so.
 
Ist ne relativ lange Noname Kerzensattelstütze! Vorbau ist noch nicht an der kritischen Markierung! :)

Das ist aber eher eine Aussage über den Vorbau als über das, was eine uralte geklebte Alumuffe verträgt.
Ich bin kein Materialspezialist, aber meiner Meinung nach "hebelst" Du Dir damit genau die Risse in die Muffen, wegen derer diese Räder übel beleumundet sind.
Ich wäre allerdings an einer kompetenteren Einschätzung als meiner interessiert und möchte Dir Deine Fangfreude nicht verderben.
Ist ein verdammt ansehliches Rad, das schönere Anbauteile verdient hat und hoffentlich bald in altem Glanz erstrahlen wird! :daumen:
 
wenn Deutschland Fußball-Europameister wird, bind ich mir das Lenkerband um den Kopf und fahr so durch die Kölner Innenstadt
schaut aus wie das perfekte Deutschlandfanrad zur EM
 
Was ist denn das spröde Gummi an der Stelle des Steuersatz? Gehört das zum Steuersatz oder ist das ein Schongummi oder Gabelhalter?
 
Das könnte ein Stück Schlauch sein den man über den Steuersatz gestülpt hat um das Lager vor Schmutz zu schützen.
 
Was ist denn das spröde Gummi an der Stelle des Steuersatz? Gehört das zum Steuersatz oder ist das ein Schongummi oder Gabelhalter?

Das könnte ein Stück Schlauch sein den man über den Steuersatz gestülpt hat um das Lager vor Schmutz zu schützen.

was genau ein teil das ist kann ich nicht sagen, dient wohl einfach nur dazu rahmen und gabel zusammen zu halten.(der VK hat ca 100 Rahmen gelagert )
 
Zurück
Oben Unten