• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Welches Lager?
Das Gummistück wird einfach dazu da sein, dass das Steuerrohr nicht auf den Gabelkopf schlägt und das andere Stück, damit die Gabel nicht rausfällt.
 
Wie der Installateur so seine Rohre lagert? Ich wollte da aber unbedingt einen Steuersatz sehen, um die "Schmutzschutzvariante" zum Besten zu geben.
 
Neulich beim An- und Verkauf:
''Was kostet den das Herrenrad dahinten''
''Die Räder kosten alle 25,-''
''OK ich nehms mit''

Peugeot Galibier Rahmenrohre Reynolds 531, komplett Shimano 600 Tricolor bis auf Sattelstütze

p1.jpg
p2.jpg
 
Heute abgeholt - Bilder folgen morgen:

Eddy Merckx, Schwarz, SL, 55 ct: aber sowas von neuwertig!!! nix dran.
Dura Ace 7400 komplett...
fast...

steuersatz: ein c-record ähnlicher nachbau mit ´schröder´ gravur (ein lokaler radladen - gibts aber nicht mehr)

Bremse: campa delta bremsen - ich glaub 2te generation. gummies am hebel wie neu... weich und nix dran!

;)

und nu festhalten: der verkäufer arbeitet bei den stadtwerken "fährt schrott" wie er sagte und hat das rad im müll gefunden!

ein herrlicher samstag.

es grüßt

natal
 
Heute abgeholt - Bilder folgen morgen:

Eddy Merckx, Schwarz, SL, 55 ct: aber sowas von neuwertig!!! nix dran.
Dura Ace 7400 komplett...
fast...

steuersatz: ein c-record ähnlicher nachbau mit ´schröder´ gravur (ein lokaler radladen - gibts aber nicht mehr)

Bremse: campa delta bremsen - ich glaub 2te generation. gummies am hebel wie neu... weich und nix dran!

;)

und nu festhalten: der verkäufer arbeitet bei den stadtwerken "fährt schrott" wie er sagte und hat das rad im müll gefunden!

ein herrlicher samstag.

es grüßt

natal
Bei Rädern vom Schrott würde ich aufpassen, könnt ja auch jemand vor der Kneipe geklaut haben um besoffen noch nach Hause zu kommen,....Rahmennummer überprüfen, bzw. die Kontaktdaten vom Verkäufer/ders Dir geschenkt hat, was auch immer aufschreiben, damit man weiß wo es herkommt.....und natürlich ist das ein absoluter klasse Fang! Glückwunsch dazu!
 
Heute abgeholt - Bilder folgen morgen:

Eddy Merckx, Schwarz, SL, 55 ct: aber sowas von neuwertig!!! nix dran.
Dura Ace 7400 komplett...
fast...

steuersatz: ein c-record ähnlicher nachbau mit ´schröder´ gravur (ein lokaler radladen - gibts aber nicht mehr)

Bremse: campa delta bremsen - ich glaub 2te generation. gummies am hebel wie neu... weich und nix dran!

;)

und nu festhalten: der verkäufer arbeitet bei den stadtwerken "fährt schrott" wie er sagte und hat das rad im müll gefunden!

ein herrlicher samstag.

es grüßt

natal

Das hört sich doch sehr stark wie das hier an Eddy Marck x
 
bitte was? das ding soll aus dem schrott sein?

das schaut so gut wie ungefahren aus das teil - und dann noch zu so einem unverschämt guten preis!
in diesem fall kriegst du sogar noch geld raus wenn du die c-rec teile gegen 74xxer tauscht, um die gruppe vollzumachen... :D
 
Für mich sieht das weniger nach C-Record sondern mehr nach Croce d'Aune aus. Ich meine auf dem zweiten Bild die außenliegenden Federn zu erkennen.
 
Heute abgeholt - Bilder folgen morgen:

Eddy Merckx, Schwarz, SL, 55 ct: aber sowas von neuwertig!!! nix dran.
Dura Ace 7400 komplett...
fast...

steuersatz: ein c-record ähnlicher nachbau mit ´schröder´ gravur (ein lokaler radladen - gibts aber nicht mehr)

Bremse: campa delta bremsen - ich glaub 2te generation. gummies am hebel wie neu... weich und nix dran!

;)

und nu festhalten: der verkäufer arbeitet bei den stadtwerken "fährt schrott" wie er sagte und hat das rad im müll gefunden!

ein herrlicher samstag.

es grüßt

natal
Du warst in Nürnberg?:cool::D
 
alle kontaktdaten sind natuerlich vermerckxt!


bei den bremsen handelt es sich tatsaechlich um croce d'anue....
werde wohl die bremsen incl hebel verkaufen und die 74** komplett machen
 
Zurück
Oben Unten