Nimmerklug
dem Grautvornix
Verdorbene Austern war mein erster Gedanke...Warst du Austern fischen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdorbene Austern war mein erster Gedanke...Warst du Austern fischen?
Schwierig, schwierig, aber egal: Ich habe mir das erste Mal im Leben gepresste Kohlefasern angetan
Hoffentlich ist das nicht ansteckend.![]()
...bloss jetzt im Sommer nicht in die pralle Sonne mit der Plaste!
Wie jetzt? Kälte kann das Zeug nicht ab. Wärme also auch nicht? Hmm, und wozu soll der Schmarrn dann gut sein?
Zuerst sucht man sich einen Wolf, dann stolpert man regelmäßig drüber und der Preis wird irgendwie immer heißer, so daß man nicht nein sagen kann
Ich habs aber eher ironisch gemeint. Könnte sich in der Sonne ja komplett verformen!Kann platzen, wenn geschlossener Körper, kein Witz. Ein von meinen alten Kommilitonen laminierter Tretbootrumpf hat mal sehr laut geknallt!
...Hmm, und wozu soll der Schmarrn dann gut sein?
Ich habs aber eher ironisch gemeint. Könnte sich in der Sonne ja komplett verformen!![]()
Bei mir ists ähnlich, hab keine Kohle für ein Rad!Ich hatte noch nie ein Rad aus Kohle..![]()
Schwierig, schwierig, aber egal: Ich habe mir das erste Mal im Leben gepresste Kohlefasern angetan
Hoffentlich ist das nicht ansteckend.![]()
wird so bei vorgehaltener Hand gemunkelt...Schon Campa oder?
Jetzt wird gebastelt! Ein orangener wäre noch besser gewesen, aber ich will ja nicht ewig warten:
Anhang anzeigen 416464 Anhang anzeigen 416465 Anhang anzeigen 416466 Anhang anzeigen 416467 Anhang anzeigen 416468
Hammer Verarbeitung, 2100 Gramm zusammen, top.
Ist das der aus dem "Ich darf nicht, nimm du es" Thread? Sieht gut aus!
Bitteschön:Hi Heiko, Lichte doch mal ein paar Seiten des Katalogs, bitte.
Wie viel mehr Informationen haben die Bände gegenüber dem Rebour Buch?Bitteschön:
Anhang anzeigen 416535
Anhang anzeigen 416536
Anhang anzeigen 416537
Anhang anzeigen 416538
Kataloge sind das nicht, sondern ein 4 bändiges Werk mit Rebour Reprints. Teil 1 ist 1976 erschienen (erste 3 Bilder), thematisch gegliedert, z.B. Tour de France Räder. Herse Räder, Pedale, Reifen etc. Teil 2 bis 4 sind Anfang der 2000er Jahre erschienen (glaube ich) und rein chronologisch gegliedert, schlichte Kopien von Zeitschriftenartikeln, wenn ich das richtig deute. Reproduktionsqualität ist so lala ... bestenfalls ... (wenn man auch alles erkennen kann).
DAS ist ein Katalog mit Rebour Zeichnungen (86er VAR Katalog)
Anhang anzeigen 416539