B
be.audiophil
Welcher lk ist es denn nun?
Ich löse auf
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher lk ist es denn nun?
Ich bin auch welche am suchen.Hat noch wer Master Pro Bremsklötze herumfliegen?
2fach klassisch kompact mit 33/48, reicht für fast allesIch löse auf: Es ist ein 110er BCD, also könnte man mit längeren Kettenblattschrauben und ca. 5 mm Spacern auch Dreifach mit 52/42/34 oder gar 33 Zähnen realisieren.
Modolo Master Pro Bremsen mit sehr schönen Hebeln Hütlis bekomme ich die Tage sowieso. Ein mega Schnapp aus der grossen Bucht
Anhang anzeigen 416119 Anhang anzeigen 416120
Hat noch wer Master Pro Bremsklötze herumfliegen?
Irgendwas von Modolo habe ich mal gehabt, also diese Felgenfresser; gibt's da Unterschiede? Wobei ich nicht weiß, ob ich die evtl. weggeworfen habe...
2fach klassisch kompact mit 33/48, reicht für fast alles![]()
Besser hing.Also
Kurbel Sugino super mighty
Schalterei Suntour Cyclone
Bremsen und Hebel Superbe
Superbe Road Steuersatz
Sugino Tretlager BSA
Naben Miche Competition
Kann alles bis auf den Steuersatz gehen![]()
Also ich suche noch Pedale, der Rest ist daStehen Teile aus dem Rino Paket zum Verkauf?![]()
Tut mir leid, nix gefunden.Dann schaue doch mal in den tiefen deiner Teilekisten![]()
Warst du Austern fischen?
Hat jemand das Manual für die srg Pedale???
Oder hat sie schon zerlegt?
Ich will meine schon 2 Sommer lang ersetzen aber ich hab da irgendwie so eine Hass-Liebe entwickelt. Die sind schön aber harken schon bei dem kleinsten Sandkorn.Hat jemand das Manual für die srg Pedale???
Oder hat sie schon zerlegt?