• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Schalthebel+Adapter+Bremshebel sind nicht so teuer wie Ergos.
sind diese hier zu empfehlen?...kann man die eventuell umbauen?

sunrace.PNG

http://www.ebay.de/itm/Trigger-Shifter-SUNRACE-SLM96-9-fach-Rechts/222394549960?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid=222007&algo=SIC.MBE&ao=2&asc=20140117130753&meid=a1be1ffe07d74caea1df099d07708671&pid=100005&rk=2&rkt=6&sd=132084770760

Geht so. Hab die als 8fach Version am Rad meiner Freundin. Haben keinen super klaren schaltpunkt und man muss oft Mals etwas korrigieren. Fühlt sich so irgendwie wie eine Mischung aus Index und friction an

Geht so. Hab die als 8fach Version am Rad meiner Freundin. Haben keinen super klaren schaltpunkt und man muss oft Mals etwas korrigieren. Fühlt sich so irgendwie wie eine Mischung aus Index und friction an
kann man da einfach andere Hebel dranbasteln?...brauche ja nur den adapter,,...bei velo orange kostet der ja ein Vermögen:eek:

Gerne! :) Sobald es bei mir ist, werd ich mich mit dem Fotoapparat bewaffnen.

...Leider fehlt das Automoto-Steuerkopfschild bei meinem... Falls jemand das also liest und zufällig gerade eins zur Hand hat, bitte melden!

Da gab es sehr viele verschiedene bei Automoto, ich werde meinen Rahmen dann auch noch mal knipsen, das hilft vielleicht bei der Suche. Naja, wahrscheinlich macht's das nur komplizierter:rolleyes:...

Die Hebelschellen sind für 22 mm-Lenker. Die werden nicht nur schwer zu montieren, sondern unmöglich um die Lenkerbiegung zu bringen sein. Die "guten" Adapter haben Scharniere, da muss man noch nicht mal die Bremshebel abmontieren.

Zurück