• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Danke an alle, muß tatsächlich an der Tür bei Abholung bezahlt werden.
Da mein Anbieter 0900er Nummern sperrt, mal schnell vom Handy aus bei Hermes angerufen für schlanke €1,49/Min:mad::mad::mad:

Ach ja und gefangen habe ich das hier, allerdings zum anderen Preis, aber nicht sehr viel drunter, heul.
Anhang anzeigen 52036

Tiptop. Ich hätte es gut abholen können aber war mir im Moment zu teuer. Dann ist es wenigstens in guten Händen. ^^ Ich gratuliere!

Ich finde bei dem Koga kannst Du auch was modernes nehmen, Slicks ganz in Schwarz würden, finde ich, gut aussehen. Wenn für die Stadt vielleicht diese Michelin Pro Optimum?

Ahh cool, danke.
Hatte schon an die gedacht:
L1030326-x (Klein).jpg

Da liegt der Traum eines jeden Klassiker Schraubers!!! Wie bist du denn an die drei auf einmal gekommen?

Jap, damals kurz vor Aachen gekauft,......bekommen natürlich indem ich ordentlich Kohle auf den Tisch gelegt hab, sonst gibts die Dinger auch nicht...:cool:
So gesehen habe ich ja das meiste Werkzeug (Fräser etc.) dreifach aber eben von verschiedenen Herstellern....
Interessant ist auch dass es von den Gipiemme- und VAR-Werkzeugkoffern keine Bilder im Netz gibt (noch nichtmal bei velobase, zumindest habe ich keine gefunden), sind also offensichtlich nicht so weit verbreitet / seltener gewesen als der Campagnolo-Werkzeugkoffer,.....

Kleineres Fang heute eingetroffen. Suntour Superbe Pro Bremsen&Bremshebel, Athena Bremskörper und 7-Fach Syncro Schalthebel. Alles von Marktplaats.

Jap, damals kurz vor Aachen gekauft,......bekommen natürlich indem ich ordentlich Kohle auf den Tisch gelegt hab, sonst gibts die Dinger auch nicht...:cool:
So gesehen habe ich ja das meiste Werkzeug (Fräser etc.) dreifach aber eben von verschiedenen Herstellern....
Interessant ist auch dass es von den Gipiemme- und VAR-Werkzeugkoffern keine Bilder im Netz gibt (noch nichtmal bei velobase, zumindest habe ich keine gefunden), sind also offensichtlich nicht so weit verbreitet / seltener gewesen als der Campagnolo-Werkzeugkoffer,.....
Mich würde interessieren, ob das Gipiemme Werkzeug zuzuordnern ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das selbst gemacht haben.
Bei Onkel Sheldon ist meines Wissens ein kompletter alter VAR-Katalog irgendwo verborgen.

Mich würde interessieren, ob das Gipiemme Werkzeug zuzuordnern ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das selbst gemacht haben.
Bei Onkel Sheldon ist meines Wissens ein kompletter alter VAR-Katalog irgendwo verborgen.
Ich würde sagen, dass das Gipiemme Werkzeug schon an Campagnolo angelehnt ist, allerdings Gipiemme auch durchaus eigene Konstruktionslösungen hat (wie beispielsweise beim Steuerlagerschalenausschläger etc.), daher haben die das wohl doch selber gemacht,....ich lass mich da aber gern korrigieren, falls jemand über genauere Infos verfügt...

Zurück
Oben Unten