• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hab heute auch einen Fang gemacht. Am meisten habe ich mich über die NOS CLB Hoods gefreut!
large_P1060765.JPG


Wenn da einer an irgendwas Interesse hat, könnt ihr gerne fragen.
 
'Frisch' vom Samstag von der Wielerbörse in Oudenaarden (B)
Somec, (rh57) (Model hab ich bisher noch nicht gefunden) alter müßte aus ende der 70er sein. Nachlackiert, aber sehr gut ausgeführt, Decals unter Lack. Columbus SL Geröhr
Mit Gabel 2300gr.

 
@ bustamania... ich glaube er meinte die master pro bremsen von gmanellas fang.
gmanella, sehr schöner fang, wirlich. vor allem lukrativ, wenn die pedale nicht nur angefeilt, sondern wirkliche bahnpedale sind.
verschrei das ganze nicht, denn heute kam ne mail von dem knilch der mir den omas steuersatz verkaufen soll und jetzt meint, er habe eine lagerschale verloren und will den kauf rückgängig machen... also zu meinem besten. leut gibts...
 
I
@ bustamania... ich glaube er meinte die master pro bremsen von gmanellas fang.
gmanella, sehr schöner fang, wirlich. vor allem lukrativ, wenn die pedale nicht nur angefeilt, sondern wirkliche bahnpedale sind.
verschrei das ganze nicht, denn heute kam ne mail von dem knilch der mir den omas steuersatz verkaufen soll und jetzt meint, er habe eine lagerschale verloren und will den kauf rückgängig machen... also zu meinem besten. leut gibts...
Ich weiss garnicht was Du meinst;)
 
@ bustamania... ich glaube er meinte die master pro bremsen von gmanellas fang.
gmanella, sehr schöner fang, wirlich. vor allem lukrativ, wenn die pedale nicht nur angefeilt, sondern wirkliche bahnpedale sind.
verschrei das ganze nicht, denn heute kam ne mail von dem knilch der mir den omas steuersatz verkaufen soll und jetzt meint, er habe eine lagerschale verloren und will den kauf rückgängig machen... also zu meinem besten. leut gibts...
Schreib Ihm doch, dass es Dir egal ist und Du den auch mit der fehlenden Schale nimmst weil Du die eh noch hast.
 
was weißt du nicht?
ich hab ihm bereits geschrieben dass ich es schade finden würde wenn es so wäre, dass er hinterher gemerkt hat, dass es zu wenig geld ist... außerdem, dass sie noch nicht so weit sein kann, wenn sie auf dem foto noch vorhanden war, bzw ich warten kann, bis er sie gefunden hat ;) bisher kam nix zurück.
again... leute gibts...
 
@ bustamania... ich glaube er meinte die master pro bremsen von gmanellas fang.
gmanella, sehr schöner fang, wirlich. vor allem lukrativ, wenn die pedale nicht nur angefeilt, sondern wirkliche bahnpedale sind.
verschrei das ganze nicht, denn heute kam ne mail von dem knilch der mir den omas steuersatz verkaufen soll und jetzt meint, er habe eine lagerschale verloren und will den kauf rückgängig machen... also zu meinem besten. leut gibts...

Ach so, hatte mich auch gewundert, welche Bremsen er denn meint. Das mit dem OMAS Steuersatz klingt ja ein wenig so, als wolle er zu dem Preis doch nicht verkaufen. Aber ich will hier nix unterstellen, nur wirklich schade...
 
steuersatz:
das wird wohl schon so sein, und ich würde da nach ein paar tagen mit dem juristischen zaunpfahl winken.
es gibt schließlich einen rechtsgültigen vertrag!
 
Ich glaube kaum, dass man da juristisch viel machen kann. Wenn die Sache vor Übergabe „untergegangen“ ist, dürfte nur Geld als Gegenleistung drin sein. Wenn er noch nicht bezahlt hat eben nicht. Noch eher wäre in bestimmten Fällen Entschädigung für evtl. entgangene Geschäfte/Verdienstausfall drin als die Pflicht, ein gleichwertiges Einzelstück zu liefern... Wenn dann müsste man beweisen, dass der Steuersatz noch ganz ist.
 
'Frisch' vom Samstag von der Wielerbörse in Oudenaarden (B)
Somec, (rh57) (Model hab ich bisher noch nicht gefunden) alter müßte aus ende der 70er sein. Nachlackiert, aber sehr gut ausgeführt, Decals unter Lack. Columbus SL Geröhr
Mit Gabel 2300gr.

Ich hab mir ja vorgenommen, mich immer nur noch für andere zu freuen als wärs meien eigene Freude und nie mehr auf jemanden oder irgendwas neidisch zu sein. Hier wird aber meine Willenskraft auf eine harte Probe gestellt.
 
Vielen Dank an euch beide ;) wollte eigenlich keinen Rahmen mitnehmen. Hatte aber kaum was gefunden was auf meiner Liste stand, und der Preis war ok. Etwas konnt ich über die"Societa' Mecchanica" (Somec),im Netz finden... bulgier.net hat leider nur spätere Modelle im Archiv. Unser Nickelbike hat da aber auch was ähnliches in seiner Sammlung.
 
Zurück
Oben Unten