atala
fair genug.
erst omas dann mutters... generationenübergreifend in diesem fall. bei mir wirds dann nicht ganz so golden werden, aber dafür gelb mit champagner
gruß
fancy franz
gruß
fancy franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woah! die bremsen würd ich auch liebend gern habe!
Ich weiss garnicht was Du meinst@ bustamania... ich glaube er meinte die master pro bremsen von gmanellas fang.
gmanella, sehr schöner fang, wirlich. vor allem lukrativ, wenn die pedale nicht nur angefeilt, sondern wirkliche bahnpedale sind.
verschrei das ganze nicht, denn heute kam ne mail von dem knilch der mir den omas steuersatz verkaufen soll und jetzt meint, er habe eine lagerschale verloren und will den kauf rückgängig machen... also zu meinem besten. leut gibts...
Schreib Ihm doch, dass es Dir egal ist und Du den auch mit der fehlenden Schale nimmst weil Du die eh noch hast.@ bustamania... ich glaube er meinte die master pro bremsen von gmanellas fang.
gmanella, sehr schöner fang, wirlich. vor allem lukrativ, wenn die pedale nicht nur angefeilt, sondern wirkliche bahnpedale sind.
verschrei das ganze nicht, denn heute kam ne mail von dem knilch der mir den omas steuersatz verkaufen soll und jetzt meint, er habe eine lagerschale verloren und will den kauf rückgängig machen... also zu meinem besten. leut gibts...
@ bustamania... ich glaube er meinte die master pro bremsen von gmanellas fang.
Ich hab mir ja vorgenommen, mich immer nur noch für andere zu freuen als wärs meien eigene Freude und nie mehr auf jemanden oder irgendwas neidisch zu sein. Hier wird aber meine Willenskraft auf eine harte Probe gestellt.
Ich hab mir ja vorgenommen, mich immer nur noch für andere zu freuen als wärs meien eigene Freude und nie mehr auf jemanden oder irgendwas neidisch zu sein. Hier wird aber meine Willenskraft auf eine harte Probe gestellt.
Hab heute auch einen Fang gemacht. Am meisten habe ich mich über die NOS CLB Hoods gefreut!