• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Gratuliere! - passiert mir nie - also kommende Eroica auf Celeste? Der @firestarta Max macht seines auch fertig und ich hab ja ein 76er (zum fertigmachen - momentan mal zerlegt :oops:) - jetzt hättest Du eines in Orischinol Celeste :p. Haben wir am Abend am Fußballplatz wieder genug zu quatschen :D

Meins is fertig ;-) wurde von der frau erfolgreich am Wochenende bei der Kirschblüten klassik in Eferding gefahren.
Ich bin mit meinem rih gefahren welches einem rigi sehr ähnlich ist , und musste feststellen es hilft am berg genau nix ;-)
Mach dir da mal keine Hoffnungen @knutson22
Und colnagos sind auch keine exoten in gaiole, vor allem wenn man die gefühlt 1 million panto teile aufm teilemarkt im hinterkopf hat!

Meins is fertig ;-) wurde von der frau erfolgreich am Wochenende bei der Kirschblüten klassik in Eferding gefahren.
Ich bin mit meinem rih gefahren welches einem rigi sehr ähnlich ist , und musste feststellen es hilft am berg genau nix ;-)
Und colnagos sind auch keine exoten in gaiole, vor allem wenn man die gefühlt 1 million panto teile aufm teilemarkt im hinterkopf hat!
ja stimmt alles...ich nehme das Raleigh aus 753 mit...ein solches gibt es da nicht so häufig...wir sind ja in Italien

Ja vor allem wenn man BIANCHI Pantoteile sucht, z.B. die Regenbogenhebel die an jedem zweitem Stand liegen ;), und nix findest mit BIANCHI Panto - aber gefühlt 20 Colnagos komplett Panto ausstatten könntest und sogar noch die passende Vorbaulänge finden würdest :D

Gestern kam die erste Sendung, DA-Bremshebel für ca. 23 + V. Keine Ahnung wie die so günstig bei ebay weggehen konnten....
IMG_20170504_1332073.jpg

Und ein Cube Team Aerial
Vor allem wegen dem DA-Vorbau gekauft, da war ich letztes Wochenende zwei mal nicht erfolgreich bei ebay :(
Die Kurbel sollte eigentlich an mein Somec wandern, aber 56/46 ist wohl nen bisschen zu dick für meine Beine (zumindest auf 622).... Aber die Beläge fehlen mir auch noch :D
IMG_20170504_2340426.jpg

Mein Fang des Tages wäre ein Pöschoh PE10 für 35.-€ (!) gewesen. Stand in leboncoin und war innerhalb einer Stunde verpufft. War es jemand von hier, der mir den Fehdehandschuh vor die Füsse warf?

Schwer zu sagen. War ein Konvolut. Wollte den eigentlich gleich wieder weitergeben da ich schon einen
alten Eldi in den Boden geschraubt habe. Ist aber zu geschickt das Teil und kann bleiben.

Ist anscheinend das gleiche Grundgerüst wie die Bici Montageständer. Was hat das gute Stück denn gekostet?

Zurück