Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was mich eher wundert ist das das grün noch so gut aussieht und das die bremsen einen leichtbau bolzensatz zu haben scheinen an einem special das jünger ist als meines aber noch für außensechskant sind währen meines schon für inbus bereit ist wobei bei mir das schild genietet ist, bei meinem war auch ein omas steuersatz verbaut ansonten recordIch frühstückte grad und sah das vergammelte Fleisch...
Das Grün des Pinarello passt m.E. wunderbar zum Efeu des Friedhofs, wo O.M.A.S.Knochen liegen. (Der Steuersatz ist DER Sonderbeifang! )
Wer will seine OMAS loswerden? Bin heiß auf eine.
Und hier noch das Casati mit kompletter Sachs New Success!
Anhang anzeigen 445094 Anhang anzeigen 445095 Anhang anzeigen 445096 Anhang anzeigen 445098
Der Rahmen ist mir leider etwas zu gross daher darf er gehen,die Gruppe kommt wie gesagt ans Giant CadexDas würde ich ja genau so lassen. Schaut klasse aus mit der New Success
Wechseln würde ich Lenkerband und die SSP.
Die Maxi-Car Naben nebst MA-40 nicht zu vergessenAnhang anzeigen 444101
Fang eines Forumskollegen, ich bin da per Abholhilfe beteiligt, schon erstaunlich was man in so einem Dachbodenkarton alles findet.
Anhang anzeigen 444102
Anhang anzeigen 444103
Die Maxi-Car Naben nebst MA-40 nicht zu vergessen
Offizielle Definition von "nicht all zu weit": alles unter 335 Kilometer.Definiere doch mal "nicht all zu weit"...
Simplex Tour de France!?Wasn das für eine Schaltung?
Viele Grüße
Armin
@nhessi super Geschichte. Du lässt nichts anbrennen! Wie es aussieht hast du einen schönen Fang gemacht.Heute aus dem Schnee in Grenoble via RN nach Marseille. In Sisteron geht es langsam durch. Rechts ein Antique Händler mit zwei Rädern. Ich gugge....pinarello. Ausgestiegen und eS steht 30,- daran. Ich schaue den Händler an wiege den Kopf hin und her da sagt er: vingtAnhang anzeigen 444518 . Gekauft. Cabrio auf und hinten rein gepackt.