• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

s-l1600-8.jpg
s-l1600-4.jpg

Da das Wetter dank der Klimaerwärmung ja heute so toll ist und die Temperaturen dank Wasserkühlung nicht über 12°C steigen, hab ich meinen belgischen Lieblingsflohmarkt sein gelassen. Stattdessen gabs ums Eck einen Motorrad- Teilemarkt mit viel Gelumpe, das kein Mensch mehr brauchen kann. Aber auf einem der Wühltische lag dann diese alte Streichkäseverpackung mit interessantem Inhalt. Musste ich dann auch sogleich sicherstellen, nicht dass da noch ein anderer Interessent ums Eck kommt......
DSCF4324.JPG
DSCF4328.JPG

Da das Wetter dank der Klimaerwärmung ja heute so toll ist und die Temperaturen dank Wasserkühlung nicht über 12°C steigen, hab ich meinen belgischen Lieblingsflohmarkt sein gelassen. Stattdessen gabs ums Eck einen Motorrad- Teilemarkt mit viel Gelumpe, das kein Mensch mehr brauchen kann. Aber auf einem der Wühltische lag dann diese alte Streichkäseverpackung mit interessantem Inhalt. Musste ich dann auch sogleich sicherstellen, nicht dass da noch ein anderer Interessent ums Eck kommt......Anhang anzeigen 446954 Anhang anzeigen 446956
ist da ein Bianchi-Faema-Fahrer dabei?

So, grade heimgekommen. Hab heut Nachmittag wg. des super, wassergekühlten Wetters die Oberschenkel mit dem Laptop gewärmt. Dann war plötzlich das Pöschoh da. Preis VB! Hab dann schnell mal einen knappen 3-stelligen Betrag rübergeworfen und nach ca. 15min hin- und -her den Zuschlag bekommen. Das Teil befindet sich schon fast in neuwertigem Zustand, nur das Lenkerband schreckt ein bisschen ab.
Was hab ich denn da nun überhaupt an Land gezogen?? Kenne mich mit Peugeot ja nun nicht so dolle aus!

Grüsse
Roman
DSCF4333.JPG
DSCF4334.JPG
DSCF4335.JPG
DSCF4336.JPG
DSCF4337.JPG
DSCF4338.JPG
DSCF4339.JPG
DSCF4340.JPG
DSCF4342.JPG
DSCF4343.JPG

So, grade heimgekommen. Hab heut Nachmittag wg. des super, wassergekühlten Wetters die Oberschenkel mit dem Laptop gewärmt. Dann war plötzlich das Pöschoh da. Preis VB! Hab dann schnell mal einen knappen 3-stelligen Betrag rübergeworfen und nach ca. 15min hin- und -her den Zuschlag bekommen. Das Teil befindet sich schon fast in neuwertigem Zustand, nur das Lenkerband schreckt ein bisschen ab.
Was hab ich denn da nun überhaupt an Land gezogen?? Kenne mich mit Peugeot ja nun nicht so dolle aus!

Grüsse
RomanAnhang anzeigen 447204 Anhang anzeigen 447205 Anhang anzeigen 447206 Anhang anzeigen 447207 Anhang anzeigen 447208 Anhang anzeigen 447209 Anhang anzeigen 447210 Anhang anzeigen 447211 Anhang anzeigen 447212 Anhang anzeigen 447213
Sehr schön! Vollverchromt gefällt mir sehr gut! :daumen:
Aber was ist das für ein bunter Teilemix? Einheitlich (mit z.b. nur Franzosenteilen) würde das schon besser ausschauen,...

Also wenn das bei so räudigem Wetter schon so blitzt und blinkt, darfst du bitte nie Fotos in der Sonne machen..
Geiles Rad. Ich kenne mich mit Modellen nicht so aus, alles 531 ist aber schon sehr weit oben in der Nahrungskette.

eBay Kleinanzeigen oder leboncoin?

Also wenn das bei so räudigem Wetter schon so blitzt und blinkt, darfst du bitte nie Fotos in der Sonne machen..
Geiles Rad. Ich kenne mich mit Modellen nicht so aus, alles 531 ist aber schon sehr weit oben in der Nahrungskette.

eBay Kleinanzeigen oder leboncoin?
Kleinanzeigen, gleich bei mir ums Eck!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück