• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Merci. Als ich tags darauf in Marseille zwei weitere erworben hatte wollte meine Begleiterin mich einweisen lassen. Ich zerlegen nun ein wenig, um Alles unter zu bringen.
Nobbi

Nach dem ich in letzter Zeit kein Glück mit Schnäppchen bei ebay-Kleinanzeigen (C-Record Kurbelgarnitur 175mm quasi neu für 50, Record Titanium Sattelstütze in 27,2mm für ebenfalls 50) habe ich dann etwas gefrustet auf dem Flohmarkt am Sonntag auf der Radrennbahn Stellingen eingekauft:
IMG_20170503_1740462.jpg
IMG_20170503_1741092.jpg
IMG_20170503_1741366.jpg

Alles für mein Somec, beim Umwerfer kann ich mich noch nicht für einen entscheiden, deshalb beide...
Passendes ITA Lager hole ich noch die Tage vom selben Verkäufer.
Gehört die versteckte Schraube so? Passt mit dem Spacer auf jeden Fall perfekt, aber meine mich zu erinnern dass meine einzige andere C-Record-Kurbel dass nicht so hatte. Ist aber auch schon ein Jahr her...
Kaufe gefühlt gerade das Internet leer, Dura Ace fürn Übergang und dann ne bunte Mischung aus Campagnolo (Record) Teilen aus Ende 80iger bis Mitte 90iger:D Die Tage mehr :)

Die DA Teile kommen irgendwann wieder in den Umlauf :) außerdem ist das Studentenkonto bald erschöpft :(

Heute kam ein Paket aus GB, auf das ich mich sehr gefreut habe:
Ein Track / Path Racer 62,5 RH, 61 OR, Nervex Muffen, sehr schöne Gabelkrone
Der Rahmenbauer und das Alter ist noch ein Rätsel
Renoviert wurde er von Major Nichols in den 70ern und in British Racing Green mit roten und goldenen Linierungen lackiert
Track LRS Normandy/Fiamme
Stahl Vorbau Cinelli
GB Lenker
Weinmann 730
Unbekannte Kurbel, Steuerlager, Innenlager
Wie ich das aufbereite, und ob ich Informationen bekomme und ob ich Teile tausche werde ich in einem AufbauFred schildern
DSC02162.JPG
DSC02163.JPG
DSC02164.JPG
DSC02165.JPG
DSC02166.JPG

Heute kam ein Paket aus GB, auf das ich mich sehr gefreut habe:
Ein Track / Path Racer 62,5 RH, 61 OR, Nervex Muffen, sehr schöne Gabelkrone
Der Rahmenbauer und das Alter ist noch ein Rätsel
Renoviert wurde er von Major Nichols in den 70ern und in British Racing Green mit roten und goldenen Linierungen lackiert
Track LRS Normandy/Fiamme
Stahl Vorbau Cinelli
GB Lenker
Weinmann 730
Unbekannte Kurbel, Steuerlager, Innenlager
Wie ich das aufbereite, und ob ich Informationen bekomme und ob ich Teile tausche werde ich in einem AufbauFred schildern
Anhang anzeigen 445820 Anhang anzeigen 445821 Anhang anzeigen 445822 Anhang anzeigen 445823 Anhang anzeigen 445824
Sehr schön! Nervex Professional gefällt mir sehr! :daumen:

So müssen Geschäfte laufen,hinten über die Rampe rein u binnen 24 Std vorne raus.Kein Kapital stillstand,denn der veursacht kosten
Wie beim Osmanischen Gemüse Ali

aber sowas von...die besten Fänge macht man eh doch,wenn Einem unvorhergesehen was übern Weg läuft...das rad hatte er gestern erst reinbekommen...

Gratuliere! - passiert mir nie - also kommende Eroica auf Celeste? Der @firestarta Max macht seines auch fertig und ich hab ja ein 76er (zum fertigmachen - momentan mal zerlegt :oops:) - jetzt hättest Du eines in Orischinol Celeste :p. Haben wir am Abend am Fußballplatz wieder genug zu quatschen :D

Gratuliere! - passiert mir nie - also kommende Eroica auf Celeste? Der @firestarta Max macht seines auch fertig und ich hab ja ein 76er (zum fertigmachen - momentan mal zerlegt :oops:) - jetzt hättest Du eines in Orischinol Celeste :p. Haben wir am Abend am Fußballplatz wieder genug zu quatschen :D
ich werde auf jeden Fall nicht mit celeste fahren,weil mir gefühlt die halbe Belegschaft damit unterwegs ist...leider zu 80% Brot-und Butter:(
entweder wird es ein 70er jahre Colnago oder vielleicht sogar das Rigi...am Berg hilft es mir vielleicht...:D
...da ich aber wohl mit großem Leihmobil und @Luftindenreifen unterwegs bin werden es wohl mehrere Räder werden,die wir mitnehmen
und ich kann das dann vor Ort entscheiden....:rolleyes:;)

Zurück