Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was mich eher wundert ist das das grün noch so gut aussieht und das die bremsen einen leichtbau bolzensatz zu haben scheinen an einem special das jünger ist als meines aber noch für außensechskant sind währen meines schon für inbus bereit ist wobei bei mir das schild genietet ist, bei meinem war auch ein omas steuersatz verbaut ansonten record
hör besser nicht auf den selbsternannten colnagoexperten
ich würde das aber auch fahren, hab allerdings nur 70 kg und bin experimentierfreudig
Da passiert nix. Ist aber ein Argument, den Preis zu verhandeln.
Aufgrund der profilierten Rohre, kannste die Delle getrost ignorieren!
Aber wie Hilde schon sagt - damit kannst gut den preis drücken
So sahen unsere Schulstühle aus, nur ohne Kufen....
Ja, das sind ja auch absolute Klassiker bei Schulen, Unis und öffentlichen Gebäuden.So sahen unsere Schulstühle aus, nur ohne Kufen....
Die hatte ich mal in Buche. Die Dinger sind nicht nur zeitlos schön, sondern auch sau bequem!Ja, das sind ja auch absolute Klassiker bei Schulen, Unis und öffentlichen Gebäuden.
Ohne Kufen sehen sie dann so aus:
Ich finde sie einfach sehr schick und nicht so abgenudelt wie der Eames Side-Chair......obwohl ich den auch sehr mag....
Das mochten die Stuhlbeine nicht so sehr und verbogen sich gerne.Und ohne Kufen konnte man besser schaukeln, wenn man hinten zur Wand saß
Da das Wetter dank der Klimaerwärmung ja heute so toll ist und die Temperaturen dank Wasserkühlung nicht über 12°C steigen, hab ich meinen belgischen Lieblingsflohmarkt sein gelassen. Stattdessen gabs ums Eck einen Motorrad- Teilemarkt mit viel Gelumpe, das kein Mensch mehr brauchen kann. Aber auf einem der Wühltische lag dann diese alte Streichkäseverpackung mit interessantem Inhalt. Musste ich dann auch sogleich sicherstellen, nicht dass da noch ein anderer Interessent ums Eck kommt......Anhang anzeigen 446954 Anhang anzeigen 446956
In Frankreich zahle ich normalerweise 5.-€/Stk., egal ob Zinkguss oder Plastik. Für die sehr alten Modelle der 40er/50er Jahre werden mittlerweile aber auch schonmal 15.-€/Stk. verlangt. Das Käsedöschen war am Sonntag mit 10.-€ für das Konvolut ein abs. Schnapper!Hammer.
Nach sowas schau ich schon länger immer wieder mal.
Aber niemals live gesehen!
Tolle Stücke!
Darf man wissen, was man dafür so bezahlen muss?
VG
Mein Fang des Tages..
Kann mir jemand vielleicht was übers Baujahr sagen und was da original verbaut war?
Rohrsatz keine Ahnung, Gewicht 10,5 Kg bei 57,5 Rahmenhöhe.
Sattelstütze 27,2 Campa Ausfallende.
Vielen Dank schon mal )
Ich Tipp mal. Colnago Super aus dem Jahrgang ende 70ig, noch keine 80iger! Sicher hat der hintere Bremssteg keine Würfel in der Mitte?!
Zugfürung über der Tetlagerdose, Zugführung am Oberrohr und Sitzstreben ohne Colnago Gravur = Ende 70iger.
Rahmen besteht aus Columbus SL (Wenn es ein Super ist!)
Was war original Verbaut?! Sicher was von Campagnolo wenn es nach dem Kattalog (Super Record/Record/NuevoRecord) geht. Doch schein bar sind die meisten Colnagos nur als Rahmen verkauft worden und die Besitzer haben sich dann alles mögliche drann basteln lassen ...
Ich Tipp mal. Colnago Super aus dem Jahrgang ende 70ig, noch keine 80iger! Sicher hat der hintere Bremssteg keine Würfel in der Mitte?!
Zugfürung über der Tetlagerdose, Zugführung am Oberrohr und Sitzstreben ohne Colnago Gravur = Ende 70iger.
Rahmen besteht aus Columbus SL (Wenn es ein Super ist!)
Was war original Verbaut?! Sicher was von Campagnolo wenn es nach dem Kattalog (Super Record/Record/NuevoRecord) geht. Doch schein bar sind die meisten Colnagos nur als Rahmen verkauft worden und die Besitzer haben sich dann alles mögliche drann basteln lassen ...
Ist mir auch schon aufgefallen. Die, die ich bisher gesehen hab hatten immer 2.Und mit den drei Kabelzug-Führungen am Oberrohr auch wieder was besonderes, oder wie war das? Hatten die nicht normal nur zwei, oder vertu ich mich da jetzt?