Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey das Zeuch ist wirklich schwer (bezahlbar) zu beschaffen.
Aber nun habe ich (fast alles) für meine französische Prinzessin zusammen:
Der Sattel will zwar noch reichlich Aufmerksamkeit aber das war eingepreist.
Leider kein Titane aber besser als etwas ganz Falsches.
Da mir die Polsterung sehr sparsam vorkommt aber die Kunststoffschale sehr weich ist (noch nicht nachgespannt) werde ich erst mal testen wie er sich anfühlt bevor ich ihn häute.
Ggf. "tune" ich ihn dann noch mit mehr Polster.![]()
Dein Ideale 2002 ist zum Nachspannen? Bilder bitte, habe ich noch nie gesehen (und auch keine Kenntnis von gehabt).
Genau so geht es mir. Ich fand die Räder schon toll, als Brügelmann die im Katalog hatte, damals unbezahlbar. Zwischenzeitlich habe ich etwas mehr finanziellen Spielraum, finde aber kein passendes Exemplar in meiner Größe.Du machst mich neugierig. Ich verstehe den Gios Hype auch (noch) nicht. Ich kann es auch nur von der Optik beurteilen und die spricht auf jeden Fall an.
Sei er bedankt.
So hier die Bilder vom Fundzustand.
Simonelli Crosser unfuntioniert zum Trekking Rad
LRS sind 6400er Naben mit 7-Fach HG auf Mavic Module 3 CD
Rest ist überwiegend Deore LX und DX.
Hab schon lange nen Crosser Rahmen fürn Winter gesucht und nun sogar zeitlich zum passenden Zeitpunkt .
Freitag gehts ab zu Ostsee , da kann das Rad mal zeigen was es drauf hat .
Konnte aber leider nur die originale Gabel einbauen und Verschleißteile tauschen.
Die Restlichen Teile fehlen mir.
Anhang anzeigen 467723 Anhang anzeigen 467724 Anhang anzeigen 467725
...und bekommst demnächst ja wieder etwas Geld von mir; nicht dass da meine C-Record-Teile an das Rad wandernGenau so geht es mir. Ich fand die Räder schon toll, als Brügelmann die im Katalog hatte, damals unbezahlbar. Zwischenzeitlich habe ich etwas mehr finanziellen Spielraum, (...)
(...)
Sei er bedankt.
Lässt sich da was spannen oder ist das eher ne Alibi-Lösung? Die Wirkung bei Plastikschalensätteln kann ich mir gar nicht recht vorstellen.
Grausam, was manche mit einem unschuldigen Rahmen anstellen. Gut, dass Du ihn gerettet hast und egal, wie Du ihn auch aufbaust, es kann nur besser werden.![]()
...und bekommst demnächst ja wieder etwas Geld von mir; nicht dass da meine C-Record-Teile an das Rad wandern
BTW:
Hattest du das Paket eigentlich mal aufgemacht? Ich weiß gar nicht mehr genau was da eigentlich drin war. Kurbel, Schaltwerk und noch irgend etwas. Waren das noch Schalthebel?!
Ey das Zeuch ist wirklich schwer (bezahlbar) zu beschaffen.
Aber nun habe ich (fast alles) für meine französische Prinzessin zusammen:
Der Sattel will zwar noch reichlich Aufmerksamkeit aber das war eingepreist.
Leider kein Titane aber besser als etwas ganz Falsches.
Da mir die Polsterung sehr sparsam vorkommt aber die Kunststoffschale sehr weich ist (noch nicht nachgespannt) werde ich erst mal testen wie er sich anfühlt bevor ich ihn häute.
Ggf. "tune" ich ihn dann noch mit mehr Polster.![]()
Die kamen von dir zu mir, gingen dann zu Axxl70 und kommen demnächst wieder zu mir... Ja, ich glaube, so war'sSchalthebel in Ovp![]()
Was fehlt dir und deiner Prinzessin denn noch?
...und bekommst demnächst ja wieder etwas Geld von mir; nicht dass da meine C-Record-Teile an das Rad wandern
BTW:
Hattest du das Paket eigentlich mal aufgemacht? Ich weiß gar nicht mehr genau was da eigentlich drin war. Kurbel, Schaltwerk und noch irgend etwas. Waren das noch Schalthebel?!
Hab schon lange nen Crosser Rahmen fürn Winter gesucht und nun sogar zeitlich zum passenden Zeitpunkt .
Konnte aber leider nur die originale Gabel einbauen und Verschleißteile tauschen.