• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

War genau das was ich gesucht hab , bis auf die Farbe . Aber bei dem Preis , den ich bezahlt hab , kann ich nicht meckern :)

Ist gut, dass du den hast. Ich habe gerade so viele offene Projekte, dass ich ohnehin schon kein Land mehr sehe. Dazu kommen auch noch diverse Wartungs- und Reparaturanfragen von Freunden... :confused:

Aber lustige Bremse am HR!

Ist gut, dass du den hast. Ich habe gerade so viele offene Projekte, dass ich ohnehin schon kein Land mehr sehe. Dazu kommen auch noch diverse Wartungs- und Reparaturanfragen von Freunden... :confused:

Aber lustige Bremse am HR!

Bin ganz froh , das es doch nen Rando Rahmen ist [emoji846]

Was ist mit der Bremse ?

Heute ein bisschen Schweizer Blingbling gekauft. Bei Sonnenlicht trotz ein paar Lackabplatzern wirklich schön, der rote Lack ist in sich wie Glitter und die Muffen wurden mit Gold belegt.
Braucht ein bisschen Pflege, aber dann dürfte es wieder richtig strahlen.
Gibt es für die AX Hebel auch braune Hoods?
611213e9f3bf52345ad6fa4d2f495ecb.jpg

Ich finde das Rad schreit nach italienischem Rad-Barock. (weniger japanischer Funktions-Futurismus) ((dann hat sichs auch mit den Hoods))
edit: m e h r B i l d e r b i t t e

Hast doch mit der Sattelstütze angefangen oder?
Ich bau demnächst ein Rad um ein tolles burgundfarbenes Lenkerband was ich farblich so grandios finde... dass da ein Rahmen drum musso_O

Naja, "angefangen" ;) Wollte die Kerze eigentlich für's Rickert runterschleifen, aber dann fand ich es doch zu schade.
Und mit den obigen Teilen könnte irgendwann mal ein nettes Rad zusammen mit der Stütze entstehen. :)

Aber hat Zeit und die Teile nehmen wesentlich weniger Platz weg, als ein komplettes Rad ;)

per pedes in der stadt unterwegs. da findste sachen... total jeck
IMG_2182.JPG

gestatten, egon, aus "mein allerschönstes buch von tafel, schwamm und kreide", kommt aus frankreich und ist entspannt ca. 57 cm groß... ich habe (noch) kein passendes rad dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück