T
tombolabombe
Schon ein paar Tage her... aber folgendes habe ich ergattert:
Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/18411
Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/18411
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fehlen vielen Dinge und doch gar nichts.
Der Prinzessin fehlt noch:
-die Kette da kämpfe noch mit mir ...................
-frische Bremsbeläge, das werden wohl Kool Stop Salomon.
-das Leder und die Bapper für den frisch zu beziehenden Sattel.
Und den Schlauchreifen LRS muss ich noch in Ordnung bringen lassen, damit die Kleene auch chice Schuhe "für gut" hat.
Der bräuchte dann eigentlich auch noch nen Dural Kranz.
Außerdem habe ich die ganze Zeit das Gefühl was vergessen zu haben...............aber das wird sich finden.
welche Kette willst Du denn verbauen bzw. was gehört da original drauf ?
Der Sattel aber: ist wie ein unicanitor, vielleicht noch etwas schmaler und dünnlich vom Leder her. . Hab meinen schnell wieder verkauft, weil der einfach nicht passte. Wenn ich einen aus Titan finde sage ich bescheid. Bildet ne gute Preisspanne.....Ich darf Dich doch mal auf den Beitrag, in dem das behandelt wurde, verweisen? :
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/eine-französische-prinzessin-zieht-ein-oder-gestatten-sie-peugeot-py-10-cp.146163/page-10#post-4066385
Man kann das auch anders sehen: Der reversible Umbau mit Federgabel und Lenkergeweih hat den Rahmen vor dem Verschrotten oder Verheizen als Stadtfixie gerettet.Grausam, was manche mit einem unschuldigen Rahmen anstellen. Gut, dass Du ihn gerettet hast und egal, wie Du ihn auch aufbaust, es kann nur besser werden.
Man kann das auch anders sehen: Der reversible Umbau mit Federgabel und Lenkergeweih hat den Rahmen vor dem Verschrotten oder Verheizen als Stadtfixie gerettet.
Man kann das auch anders sehen: Der reversible Umbau mit Federgabel und Lenkergeweih hat den Rahmen vor dem Verschrotten oder Verheizen als Stadtfixie gerettet.
@de5iRe
Das ist sicher kein Crosser, allein schon wegen der Anlötteile.
Die HR Cantibremse ist Randonneurs-Typisch (damit sie nicht mit dem Gepäck kollidiert) - und auch die Schutzblechösen sowie die Schaltzugführungen sprechen eine klare Sprache.
Das ist ein Reiserad (Randonneur) - aus einer Zeit bevor's den Begriff "Trekkingräder" gab.
Schöner Rahmen...
Und falls die Kurbel 175 mm lang und übrig ist...
...................
Gibt es für die AX Hebel auch braune Hoods?
..............
Du hast den also geschnappt! Zum Glück war der mir eh zu groß...
Wow!
Titan Kerze 27.0. Nun brauche ich noch ein Rad, welches ich drumherum bauen kann
Anhang anzeigen 461773
Heute ein bisschen Schweizer Blingbling gekauft. Bei Sonnenlicht trotz ein paar Lackabplatzern wirklich schön, der rote Lack ist in sich wie Glitter und die Muffen wurden mit Gold belegt.
Braucht ein bisschen Pflege, aber dann dürfte es wieder richtig strahlen.
Gibt es für die AX Hebel auch braune Hoods?