ich sündigte gerad eben wieder und erlag wieder der Sucht
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
tehBay Artikelbild Sofortkauf 33,88€ + 15€ Versand
schon mal montiert - @ showbike/Schaurad
Special/CronoSpecial 115mm Länge 70mm ITA
muss at the
gibi weiter gehen.
Mache mal bald einen Aufbau Thema dazu auf, gesetzt sind schon mal die nos Modolo Superprestige Bremserei, sind allerdings für Mutternbefestigung und der Rahmen ist für vernsenkbare "Innensechskanthülsenmuttern" vorgesehen, werde also die Bolzen kürzen müssen und ein Paar "Innensechskanthülsenmuttern" besorgen....
Desweitern vorhanden und eingepalnt:
Mavic Ref. 355 Hörnchen nos, nen nos
Mavic Zeitfahrlenker/bullhorn 42cm A-A, Gipiemme CronoSpecial Kurbel 172,5mm ohne Kettenblätter aber mit Special Lagerschalen alles nos, obige Tretlagerwelle fast nos schließt das ab, nen nos Gipiemme Exploit Schaltwert, Gipiemme Exploit Schalthebel nos(links lässt sich wunderbar einfach montieren, rechts konstruktionsbeding* noch nicht ich glaube ich werde etwas den Lack von dem rechten Schalthebelsockel entfernen müssen...), nen gebrauchten Rudelli Primax Steuerstaz - mir ist allerdings der Aluminumgabelkonus 26,4 abhanden gekommen..., einstweil nen paar wunderbare passenden Gipiemme CronoSpeicla Pedale mit Haken und Riemchen.
Fehlt: Sattelstütze in 27,2 mm mit mindestens 12-?15? cm Auszug... gpm oder 3ttt Criterium(nur jüngere Jahrgänge sind lang genug),
Sattel (hätte noch nen Iscaselle Vuelta mit Titan-Gestell 240gr. gebraucht - ne Option...
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
), Kettenblätter gpm CronoSpecial, Umwerfer für Schelle gpm Bagarre oder Campagnolo 990 (sind baugleich), Vorbau mit 26,0mm und LRS am leibsten mit Nisi Mixer und Omas oder ft bologna Naben mit Titan Achse..Gipiemme Special oder...
Mavic 501....Pelissier 2000, könnte dann beizeiten das Tretlager ändern und eventuell nen paar Modolo Master Pro Titan Brembsbolzen besorgen und gegen die Version aus Stahl bei den Superprestige wechseln.
*