SirPolston
These go to eleven!
wenn der Körper aus Plaste ist, dann Athena... isser aus Alu, dann Chorus... ???Das wird möglicherweise wieder ausufern![]()
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wenn der Körper aus Plaste ist, dann Athena... isser aus Alu, dann Chorus... ???Das wird möglicherweise wieder ausufern![]()
Bremserei, sind allerdings für Mutternbefestigung und der Rahmen ist für vernsenkbare "Innensechskanthülsenmuttern" vorgesehen, werde also die Bolzen kürzen müssen und ein Paar "Innensechskanthülsenmuttern" besorgen....
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Ist Alu. Also doch Chorus.wenn der Körper aus Plaste ist, dann Athena... isser aus Alu, dann Chorus... ???
Erstmal herzlich willkommen hier!Basso Baia
Ich würde mich über Infos zu diesem Rad freuen.
Mir fehlt das Geburtsjahr, wo es damals preislich im Vergleich zum Laguna angesiedelt war, kennt man Stückzahlen, und, und, und.
Auch Optimierungshinweise sind ebenfalls herzlich willkommen.
Schönen Feiertag
Mehr davon! Ist es nicht immer wieder erstaunlich, wie gering die Überhöhung damals war auch wenn die Lenkerbögen tiefer gingen. danke für den Ausschnitt.Hier Auszüge aus einem sehr empfehlenswerten Buch über italienische Rennräder mit recht detailierten Angaben.
Mein liebstes Mitbringsel aus Gaiole. Hier zu bestellen und sehr empfehlenswert:
http://www.ediciclo.it/index.php?qr=freschi_di_stampa&pagid=prod_list&cat_id=1
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Man braucht, soweit ich bisher feststellen konnte, kein Gewinde nachscheinden, an meinem Dancelli SuperCorsa Personal (Reynolds 531, 27,0mm Sattelstütze, 1010/b Campagnolo Ausfaller) sind die fast baugleichen Campagnolo Syncro II Schalthebel montiert, nur ein Heuchelchen eines Unterschiedes (kein Brev Campagnolo Schriftzug auf der Rückseite der Syncro II Schalthebel, bei Exploit ja - und bei den Exploit fehlen die kleinen Erhebungen auf der Rückseite des Schalthebels) ging alles problemlos, ebenso an meiner Stadtschl****... ähm... mondänen urbanen Dame - Santini, mit Oria Rohre (Test Verusch der Verzweiflung, ist ein Ein Gang Rad, starr)geht das denn so ohne weiteres , sprich sind die Gewinde tief genug angesetzt oder muss man da nicht so oder so auch die Gewinde
tiefer bzw. länger nachschneiden ?
- money, time and waste of weight![]()
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Arbeit macht Arbeit oder wie war das nochmalGenau deshalb wurden sie ja mitlackiert, weil abkleben kostet Zeit und diese wiederum Geld.![]()
Arbeit macht Arbeit oder wie war das nochmal.
Oben ist eine CronoSpecial Tretlagerwellekeine ahnung... aber wo ich deine achse weiter oben gerade sehe.. ist das chrono special nicht das industiegelagerte innenlager von Gipiemme ?
oder war es das strada special ?
Das kann ich nicht so ohne weiteresja genau das mit den schwarzen lagerschalen meinte ich, liegt seit jahren bei mir rum.
wenn du sagst eine spätes...von wann sind die genau ?
tell me no m0reja genau das mit den schwarzen lagerschalen meinte ich, liegt seit jahren bei mir rum.
wenn du sagst eine spätes...von wann sind die genau ?