• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ok, da kann keiner drauf kommen. Ich hol' mir jetzt erst einmal selbst ein Eis, und heut' abend gibt es einen Extra-Thread. Aber ein kleines Foto kommt gleich...

Hallo zusammen,

ich freue mich über das heutige Geschenk meines Garagennachbarn. Nicht nur, dass er mir bereits etliche Campa Teile (Sattelstütze, Schaltung, Campagnolo Aufkleber und ein Paar Shimano Dura Ace Bremsen) vermacht hat, nein heute gab er mir seinen Schraubschlüsselsatz. Er könne es eh nicht mehr gebrauchen und mir leistet das Werkzeug gute Dienste bei der Instandsetzung des Köthke. Hier komme ich übrigens gut voran und einer Ausfahrt am nächsten Wochenende steht wahrscheinlich nichts im Wege.

Hier noch ein Bildchen:
Foto.JPG

Hallo zusammen,

ich freue mich über das heutige Geschenk meines Garagennachbarn. Nicht nur, dass er mir bereits etliche Campa Teile (Sattelstütze, Schaltung, Campagnolo Aufkleber und ein Paar Shimano Dura Ace Bremsen) vermacht hat, nein heute gab er mir seinen Schraubschlüsselsatz. Er könne es eh nicht mehr gebrauchen und mir leistet das Werkzeug gute Dienste bei der Instandsetzung des Köthke. Hier komme ich übrigens gut voran und einer Ausfahrt am nächsten Wochenende steht wahrscheinlich nichts im Wege.

Hier noch ein Bildchen:
Anhang anzeigen 54884

Das ist mal echt ein nettes Geschenk! :)

Aus Frankreich. Wurde mir heute Morgen ans Bett geliefert.
Speedlight.jpg

Endlich Stronglight Speedlight in 180mm. Gedacht als Ersatz für die 6400er Kurbel am Galibier.
Mit den montierten alten "Eiern" 640g. A propos Eier...

nein, ich war zu blöd die zu kaufen, hab mich auch schon geärgert, ich wollt nich so viel geld ausgeben und die sahn auch irgendwie im vergleich nach nix aus, naja pech

Zurück
Oben Unten