• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

mein fang des samstags: NOS selle italia turbo in schwarzem glattleder, noch mit schöner roter plombe dran. 25€ aus der wühlkiste bei nem bremer händler. :daumen:
 
NOS oder eher NS (der wird wieder produziert/verkauft)?
Gab´s da noch mehr und welcher Händler war es? Der Preis ist fein.
 
ist die alte version, nicht die neuauflage. war der einzige turbo den ich gefunden hab in den kartons. lagen aber noch drei, vier nette klassiker-sättel rum, frag mich aber nicht nach den modellen, hatte nicht viel zeit. das ganze war in achim, südlich von bremen. name des ladens hab ich vergessen, direkt an der hauptstrasse ggü. von nem getränkemarkt... 2011 eröffnet, viele klassiker-teile dürften da nicht zu holen sein. die typen waren auch wenig nett, meine frage nach nem inbus quitierte der chef mit "also wir sind hier doch keine selbsthilfewerkstatt!". hat mir den schlüssel dann aber doch kurz in die hand gegeben. egal, hat sich ja gelohnt.
 
Hallo
Heute im Nachbarort entdeckt
Ein Giant speeder Bj.? Für 35€
Mir gefällts
 

Anhänge

  • rps20120806_185912.jpg
    rps20120806_185912.jpg
    290,9 KB · Aufrufe: 1.335
Wow, 59 wäre perfekt für mich gewesen und so ein Giant Neoklassikiker-Schnäppchen hätte mir gut gefallen... Aber wenigstens ist es hier im Forum gelandet, ich hoffe, Du behältst es!
 
nö, aber 1. ist das rad sicher einiges mehr wert und daher wirklich ein echtes schnäppchen und 2. kann man so vielleicht jemandem ein unerwartetes geburtstagsgeschenk oder so machen...was weiß ich. Es muss ja nicht immer eigennützig sein. ich häts, ohne auf die größe zu gucken, auch genommen!! :cool:
 
Zurück
Oben Unten