• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hercules Prospekt.jpg


Laut Verkäufer werden die Modelle LIVORNO, SARAGOSSA, ALICANTE, GLOBETROTTER, RAVENNA, MONTE CARLO, VENTIMIGLIA, SALERNO, AJACCIO und TRIATHLON vorgestellt und ich hoffe es im Briefkasten vorzufinden wenn ich am Samstag aus dem Urlaub komme.
Beste Grüße.Micha
 
Das ist eine Schneidkluppe, um ein frz. 25x1-Gewinde auf den Gabelschaft zu schneiden bzw. um eines nachzuschneiden.


Edit: in der zentralen, großen Bohrung kann man das Gewinde erkennen. Die fünf äußeren Bohrungen sind da, um Schneidöl bzw. Späne aufzunehmen.
 
Achso, ich dachte schon, dass brauchst du beim kartographieren. ;) "Hmmm, so von Deutschland nach Kamerun....Ein mal linksrum, denn gleich rechts..." (Natürlich mit 'nem Peugeot!)
 
Das ist eine Schneidkluppe, um ein frz. 25x1-Gewinde auf den Gabelschaft zu schneiden bzw. um eines nachzuschneiden.


Edit: in der zentralen, großen Bohrung kann man das Gewinde erkennen. Die fünf äußeren Bohrungen sind da, um Schneidöl bzw. Späne aufzunehmen.
Kein Führung für den Gabelschaft an dem Werkzeug? Sonst ist doch immer eine vorhanden,....
 
Mein Fang des Tages (schon ein paar Tage her): Lyotard M23 "Marcel Berthet" Pedale mit Pedalhaken und Riemchen in erstklassigem Zustand...
 
Heute auf dem Bauhof ergattert.
Bin noch zu aufgeregt, um mich um die einzelheiten zu kümmern
Gruß OLLI
 

Anhänge

  • rps20120810_095203[1].jpg
    rps20120810_095203[1].jpg
    314,4 KB · Aufrufe: 203
  • rps20120810_095233[1].jpg
    rps20120810_095233[1].jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 200
Nicht Bahnhof! BAU-Hof oder Schrottplatz oder Recyclinghof oder Städtische Entsorgungsstation
Aber mal so gesagt: Du kriegst den Hals wohl nicht voll, was?:D

Edit: Hah! Erster:bier:
 
Zurück
Oben Unten