Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh.... naja, das mit dem Lesen war noch nie meine Stärke ;-).
Bei uns wird man da erschossen, wenn man irgendwas mit rausnehmen will...
Abfälle, die auf der Annahmestelle ausgeladen und in einen Behälter
eingelegt werden, gehen in das Eigentum der BSR über. Es erfolgt
keine Herausgabe dieser Abfälle. Auch die Entnahme von in den
Be hältern befindlichen Abfällen ist nicht zulässig. Das Tauschen von
Abfällen ist auf dem gesamten Betriebsgelände nicht gestattet.
ich würd mich auch erkundigen ob das seine richtigkeit hat, dass die auf dich schießen dürfen.
Was ist denn "das volle Programm" ?
Wienern reicht da nicht. Daher wollte ich den Lack schon komplett runter nehmen, den Rahmen strahlen lassen und dann neu lackieren. Problem Decals. Morgen werde ich sie alle fotografieren. Und wenn ich im Netz kein fertigen finde, zeichne ich die Illustrator alle nachzeichnen. Mal sehen, viel Arbeit, aber ich freue mich darauf. Endlich wieder was zu basteln.
Rolf, ich schicke Dir mal hochauflösende Bilder. Bin gespannt was Du davon hältst.
Mach erst mal Fotos. Und dann versuch es erstmal ohne Sandstrahlen und Lackieren. Kannst Du ja danach immer noch machen.Wienern reicht da nicht. Daher wollte ich den Lack schon komplett runter nehmen, den Rahmen strahlen lassen und dann neu lackieren. Problem Decals. Morgen werde ich sie alle fotografieren. Und wenn ich im Netz kein fertigen finde, zeichne ich die Illustrator alle nachzeichnen. Mal sehen, viel Arbeit, aber ich freue mich darauf. Endlich wieder was zu basteln.
Rolf, ich schicke Dir mal hochauflösende Bilder. Bin gespannt was Du davon hältst.