FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Baustellen habe ich mehrere, die mit partieller Lackausbesserung sind ein Rickert und ein Colnago, beide aus Mitte der 70er ...
Was macht mein Ex Le Taureau, hast du das noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baustellen habe ich mehrere, die mit partieller Lackausbesserung sind ein Rickert und ein Colnago, beide aus Mitte der 70er ...
Was macht mein Ex Le Taureau, hast du das noch.
Schönes CPV und schöne Ausstattung!
Danke, die Ausstattung ist wohl etwas zu alt für den 91er Rahmen. Der Sinn mit den Unterrohren erschliesst sich mir auch noch nicht. Aber egal, sieht cool ausSchönes CPV und schöne Ausstattung!
Weiß man was das mit den Unterrohren sollte?
Da habe ich auch kurz in die Tischkante gebissen....Das könnte mir heute auch passieren (nachdem mir faliero's Konterringzange durch die Lappen gegangen ist...
Ich glaube Original-Kappen zu finden wird schwieriger als ein ganzes Paarvery nice....
hat jemand vielleicht noch einen Pedalkappe für solch ein Pedal oder weiss was ggf anderweitig passt ?
Lieber ausmessen - ich wähnte mich weiland auch glücklich und war dann überrascht, dass die in der Radspannerei gekauften Alu-Kappen ein anderes Gewindemaß als die an meine Sylvain verbauten Plasteteile aus den 90ern hatten.Ich glaube Original-Kappen zu finden wird schwieriger als ein ganzes Paar
Aber da die Pedale von MKS hergestellt wurde, müsste die Kappen von MKS wahrscheinlich passen.