• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

C301576B-7BD0-4702-8E2A-5A4500E45E10.jpeg

Schönes CPV und schöne Ausstattung!
Danke, die Ausstattung ist wohl etwas zu alt für den 91er Rahmen. Der Sinn mit den Unterrohren erschliesst sich mir auch noch nicht. Aber egal, sieht cool aus :)

Edit:geiler Tag: Noch eben schnell die ewig gesuchte Campa Record Sattelstütze 26,8 bei eBay gekauft ( auch wenn es teuer war )

Noma danke an @DaRav für den Link! [emoji4]

06715b93d32290730ccaa470d50f119b.jpg

Der Eldi hatte wohl noch net richtig gegessen heute [emoji20] ... oder er hatte schon einen weg... [emoji20]

034a3e14892239434ff96c63f00ba3dd.jpg

Der Kranz is noch drauf.

Edit: die vorderen Konen und Lagerschalen sind leider komplett durch... damn
hinten dafür noch tiptop.

Zuletzt bearbeitet:
very nice....:)
hat jemand vielleicht noch einen Pedalkappe für solch ein Pedal oder weiss was ggf anderweitig passt ?
Ich glaube Original-Kappen zu finden wird schwieriger als ein ganzes Paar :eek:

Aber da die Pedale von MKS hergestellt wurde, müsste die Kappen von MKS wahrscheinlich passen.

Ich glaube Original-Kappen zu finden wird schwieriger als ein ganzes Paar :eek:

Aber da die Pedale von MKS hergestellt wurde, müsste die Kappen von MKS wahrscheinlich passen.
Lieber ausmessen - ich wähnte mich weiland auch glücklich und war dann überrascht, dass die in der Radspannerei gekauften Alu-Kappen ein anderes Gewindemaß als die an meine Sylvain verbauten Plasteteile aus den 90ern hatten.

Zurück