• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

fc40d4e3c124e83fe07dc7fe79f3fb20.jpg

:D
hält der Inhalt, was der Karton verspricht?

very nice....:)
hat jemand vielleicht noch einen Pedalkappe für solch ein Pedal oder weiss was ggf anderweitig passt ?
Mit viel Glück hab ich eine. Hab solche Pedale und da sind eh zwei verschiedene dran. Erinnere mich bitte am Montag... eher komme ich eh nicht in die Werkstatt.

Heute und gestern eingetroffen. Schönes Werkzeug von VAR aus Amiland - bei der Zange stand dabei das jemand Löcher in den Griff gebohrt hätte - gut das es VAR selber war für die Ersatzstifte - war dementsprechend günstig :D. BTW: Weiß jemand ob die Stifte aus dem modernen Nachfolger passen?

Den VAR 368 Halter für Schraubkranzkörper wollte ich auch schon immer haben, erleichtert er doch das an- und abschrauben der hinteren Ritzel ungemein :daumen:.

Dann noch in FRA eine 151BCD Campa Superhelden Kurbel in 175mm geschossen, ein Cinelli SC oder Masi aus den 60ern wird irgendwann meinen Weg kreuzen - hoffentlich schaffe ich bis dahin dann noch Steigungen mit einem 43KB :eek::D

image.jpg
image.jpg

Nee, wahrscheinlich ein 50er...
Kommt aber auf die Geo an, mit nem langen Oberrohr könnte man ordentliche Überhöhungen fahren, wie ich das mag:D

…und ewig lockt der Wertstoffhof :D

Und ich dachte echt heute hat jeder irgendjemanden der das Internet kennt - nett das derjenige den Campa Sattelklemmbolzen und Super Record Steuersatz auch noch drangelassen hat - unfassbar! Aber Gratulation :daumen:!

Zurück