Olddutsch
Aktives Mitglied
Wenn ich von solchen Funden lese, kommt auch immer ein klein wenig Grauen auf, bei dem Gedanken an die schönen Sachen, die nicht gerettet werden.
Stell dir vor alles wird gerettet,dann fallen die Preise ins Bodenlose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich von solchen Funden lese, kommt auch immer ein klein wenig Grauen auf, bei dem Gedanken an die schönen Sachen, die nicht gerettet werden.
Gratuliere! Ein Masi vom Werkstoffhof dürfte in die Kategorie Fang des Monats gehören, wenn es deine Größe hat, Fang des Jahres. Ich hätte ggf Interesse, wenn es ne 51oder 52 ist, wie ich vermute. Könnte aber auch ne 50 sein, dann wäre das was für @Linda_Bln?!
war noch bissl Beifang in der Nähe von dem ich nicht weiss ob er im Zusammenhang mim Masi stehtAnhang anzeigen 503667 Anhang anzeigen 503668
Stimmt . Wage dennoch die Prognose, dass ein Masi aus dem Müll schwer zu toppen ist, zumal der Zustand auf den Bildern vielversprechend aussieht.November hat ja erst begonnen
Anhang anzeigen 503666
Hiermit entzogen
Hiermit entzogen
Nee keine Connections - Ich hatte mal ne Freundin , die hat dazu gesagt » dir hat als Baby mal die Sonne auf'n Arsch geschienen « anders kann ich mir das Phänomen auch nicht erklärenWenn jetzt noch jemand schreibt, dass er sowas aus dem Schrott gezogen hat nehme ich meinen restlichen Urlaub, Zelt, Schlafsack, ... und lege mich vor den Toren bei uns auf die Lauer und kontrolliere jedes Auto. Unfassbar. Wie macht ihr das - habt ihr da Connections die Euch sowas zur Seite legen?
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/prozess-mafioeses-system-auf-dem-wertstoffhof-1.3335414
Kann denn niemand was zum BJ sagen? Die Pantos und Decals sind ungewöhnlich. @faliero , @CitoyenDuMonde
Kann denn niemand was zum BJ sagen? Die Pantos und Decals sind ungewöhnlich. @faliero , @CitoyenDuMonde
Das einige was ich dazu gefunden hab, war das:
Anhang anzeigen 504122
http://bhovey.com/Masi/MasiBits/Head.htm
Interessant, dass es Masis von Billato gab. Wußt ich nicht.
Aber die Pantos sehen anders aus…