• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Gratuliere! Ein Masi vom Werkstoffhof dürfte in die Kategorie Fang des Monats gehören, wenn es deine Größe hat, Fang des Jahres. Ich hätte ggf Interesse, wenn es ne 51oder 52 ist, wie ich vermute. Könnte aber auch ne 50 sein, dann wäre das was für @Linda_Bln?!

Grazie @Axxl70 ... aber leider hab ich schon was Italienisches und was Blaues und daher im Notfall nur noch ein Plätzchen für was goldenes Deutsches frei. :D

war noch bissl Beifang in der Nähe von dem ich nicht weiss ob er im Zusammenhang mim Masi steht
L1120766.JPG
L1120767.JPG

Wenn jetzt noch jemand schreibt, dass er sowas aus dem Schrott gezogen hat nehme ich meinen restlichen Urlaub, Zelt, Schlafsack, ... und lege mich vor den Toren bei uns auf die Lauer und kontrolliere jedes Auto. Unfassbar. Wie macht ihr das - habt ihr da Connections die Euch sowas zur Seite legen?
Nee keine Connections - Ich hatte mal ne Freundin , die hat dazu gesagt » dir hat als Baby mal die Sonne auf'n Arsch geschienen « anders kann ich mir das Phänomen auch nicht erklären

Kann denn niemand was zum BJ sagen? Die Pantos und Decals sind ungewöhnlich. @faliero , @CitoyenDuMonde
Das einige was ich dazu gefunden hab, war das:

Anhang anzeigen 504122
http://bhovey.com/Masi/MasiBits/Head.htm

Es scheint ein Masi Gran Corsa aus der 80er zu sein die schon einmal neu lackiert wurde

21197301765_e36feafa29_k.jpg

Diese Räder wurden von Billato gebaut für die Amerikanischer Firma die die Rechte zur Masi Name aufgekauft haben. Die fahren wohl gut aber haben nicht viele Erfolg gehabt. Wenn in Deutschland gefunden war es wahrscheinlich von einer Amerikanischer Soldat die es in Deutschland hintergelassen hat.

PS: Ich bin der jene die der Decalsatz an Bob Hovey geschenkt habe die auf seiner Seite gezeigt wird (auch der jene die seiner persönliches Masi gefunden habe)

Interessant, dass es Masis von Billato gab. Wußt ich nicht.
Aber die Pantos sehen anders aus…

Interessant, dass es Masis von Billato gab. Wußt ich nicht.
Aber die Pantos sehen anders aus…

Billato haben Masi Gran Corsa Rahmen für mehrere Jahren gebaut. Die Schrifte die am Gabelkopf und Sitzstrebenköpfe erschienen sind NICHT der Arbeit ein Pantografwerkzeug und sind deswegen eigentlich Santo zu nennen. Ich habe einige Gran Corsa Modellen die den gleiche Schriftzug zeigen.

Zurück