• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Nach diesen Reifenschonern habe ich recht lange vergeblich gesucht, jetzt habe ich sie kürzlich an einem anderen - auch sehr schönen - Rad in den Kleinanzeigen gesehen und endlich kaufen können.
IMG_4978.JPG

Stehen dem Kalkhoff wirklich gut, wie ich finde.

Anhänge

• IMG_3480.JPG
    IMG_3480.JPG
    961,7 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3481.JPG
    IMG_3481.JPG
    968,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_3482.JPG
    IMG_3482.JPG
    778,2 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3483.JPG
    IMG_3483.JPG
    709,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_3486.JPG
    IMG_3486.JPG
    706,2 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_3487.JPG
    IMG_3487.JPG
    648,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3492.JPG
    IMG_3492.JPG
    550,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_3497.JPG
    IMG_3497.JPG
    552 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Nach diesen Reifenschonern habe ich recht lange vergeblich gesucht, jetzt habe ich sie kürzlich ab einem anderen - auch sehr schönen - Rad in den Kleinanzeigen gesehen und endlich kaufen können.
Anhang anzeigen 504932
Stehen dem Kalkhoff wirklich gut, wie ich finde.
Geiler Scheiß! Ich dachte, Kalkhoff hätte nur billigen Kaufhaus-Schrott gemacht.

Oh nein, auch Räder für die Nationalmannschaft.
Im Einganxsaal des Roland-Werx in Garrel (Inhaber: Thomas Kalkhoff) steht ein Prototyp mit Titanrahmen und Kalkhoff Professional-Lackierung.
Hast Du da vielleicht ein Bild oder nähere Informationen zu? Gern auch via pm, hier wird ja eigentlich nur Beute präsentiert.

Wird es auch wieder war aber viel gebastelt dran. Kurbel rechts Pista 165, links Strada 170. Sattel na ja. Strassenrennrad Vorbau/Lenkerkombi...
An die unterschiedlichen Kurbelarme kann ich mich nicht erinnern - aber es waren tolle Continental - Reifen auf einem schönen LRS.
Und ein Ideale 2002 mit Titanrails, wenn ich mich recht erinnere - ist für mich auch mehr als na ja ;)

Aber ich würde mich auf jeden Fall freuen, den Rahmen hier nochmal im Detail und vielleicht bei Zeiten aufgebaut zu sehen.

An die unterschiedlichen Kurbelarme kann ich mich nicht erinnern - aber es waren tolle Continental - Reifen auf einem schönen LRS.
Und ein Ideale 2002 mit Titanrails, wenn ich mich recht erinnere - ist für mich auch mehr als na ja ;)

Aber ich würde mich auf jeden Fall freuen, den Rahmen hier nochmal im Detail und vielleicht bei Zeiten aufgebaut zu sehen.

Stand auch nicht in der Anzeige hatte mit ihm telefoniert. Aufbaufaden wird es geben. Muss noch 2-3 andere Sachen fertigmachen dann gehts los...

Hast Du da vielleicht ein Bild oder nähere Informationen zu? Gern auch via pm, hier wird ja eigentlich nur Beute präsentiert.
Ein Bild gibt es nicht, ich bin mir auch nicht sicher, ob das erwünscht ist. Verbaut ist an dem Rad eine kompl. Super Record (Pat 80 oder 81, wimre), was den Aussagen des Besitzers entgegensteht, denn der meint, das Rad sei aus den 70ern. Was für den Rahmen auch zutreffen kann, denn das scheint ein lackierter Speedwell zu sein.

Per Zufall gefunden in der franz Bucht: NOS Gipiemme Hoods um weniger Geld als die Campa Repros. Die werden bei Zeiten ans Viner wandern wo jetzt rissige Modolo oben sind oder an ein anderes Projekt wo ich eventuell die Gipiemme gelabelten Modolo Master verbaue. Für's Viner hätte ich ja dann noch die NOS Modolo Hoods vom heurigen Eroica Fang :D

image.jpg

Zurück