Oder beide wenn eh schon ne Idell hast?Sehr geiler Scheiß! Gibst du die evtl. ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder beide wenn eh schon ne Idell hast?Sehr geiler Scheiß! Gibst du die evtl. ab?
Geiler Scheiß! Ich dachte, Kalkhoff hätte nur billigen Kaufhaus-Schrott gemacht.Nach diesen Reifenschonern habe ich recht lange vergeblich gesucht, jetzt habe ich sie kürzlich ab einem anderen - auch sehr schönen - Rad in den Kleinanzeigen gesehen und endlich kaufen können.
Anhang anzeigen 504932
Stehen dem Kalkhoff wirklich gut, wie ich finde.
Nach diesen Reifenschonern habe ich recht lange vergeblich gesucht, jetzt habe ich sie kürzlich ab einem anderen - auch sehr schönen - Rad in den Kleinanzeigen gesehen und endlich kaufen können.
Anhang anzeigen 504932
Stehen dem Kalkhoff wirklich gut, wie ich finde.
Mit Hörnern.Zufällig ein blaues Bahnrad;-)??
Hast Du da vielleicht ein Bild oder nähere Informationen zu? Gern auch via pm, hier wird ja eigentlich nur Beute präsentiert.Oh nein, auch Räder für die Nationalmannschaft.
Im Einganxsaal des Roland-Werx in Garrel (Inhaber: Thomas Kalkhoff) steht ein Prototyp mit Titanrahmen und Kalkhoff Professional-Lackierung.
Mit Hörnern.
Das Wichtigste davon steht seit heute Abend hier
Der Rest war nicht so interessant
Anhang anzeigen 504985
Das Wichtigste davon steht seit heute Abend hier
Der Rest war nicht so interessant
Anhang anzeigen 504985
Kontrolliere mal, ob es Ausfallende nach hinten hat!
... wenigstens ein Paket ist angekommen
Das war in seiner Gesamtheit schon toll und stimmig.
Sattelstütze war nicht dabei?
Doch doch bin aber noch am hin und her überlegen...
An die unterschiedlichen Kurbelarme kann ich mich nicht erinnern - aber es waren tolle Continental - Reifen auf einem schönen LRS.Wird es auch wieder war aber viel gebastelt dran. Kurbel rechts Pista 165, links Strada 170. Sattel na ja. Strassenrennrad Vorbau/Lenkerkombi...
An die unterschiedlichen Kurbelarme kann ich mich nicht erinnern - aber es waren tolle Continental - Reifen auf einem schönen LRS.
Und ein Ideale 2002 mit Titanrails, wenn ich mich recht erinnere - ist für mich auch mehr als na ja
Aber ich würde mich auf jeden Fall freuen, den Rahmen hier nochmal im Detail und vielleicht bei Zeiten aufgebaut zu sehen.
Ein Bild gibt es nicht, ich bin mir auch nicht sicher, ob das erwünscht ist. Verbaut ist an dem Rad eine kompl. Super Record (Pat 80 oder 81, wimre), was den Aussagen des Besitzers entgegensteht, denn der meint, das Rad sei aus den 70ern. Was für den Rahmen auch zutreffen kann, denn das scheint ein lackierter Speedwell zu sein.Hast Du da vielleicht ein Bild oder nähere Informationen zu? Gern auch via pm, hier wird ja eigentlich nur Beute präsentiert.