• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das ist doch echt noch harmlos. Heute würde ich mich da aber auch nicht mehr runter trauen. :oops:

Stimmt. Mit der heutigen MTB-Technik nicht wirklich ein Problem. Ich habe mir vor 3 Jahren in einem Anfall von Midlifecrisis ein Enduro-MTB gekauft und Bauklötze gestaunt, wo ich plötzlich runterfahren kann. Fahrtechnik lernt man damit zwar nicht unbedingt, aber geil isses hin und wieder trotzdem :D

Das ist so ungefähr das, was ich mit meinem voll ungefederten Uralt MTB gerade noch fahre.
Mein Sohn mit einem Enduro und mehr Skills als ich macht sich da erst gar keinen Kopp über die beste Linie :D

Sach mal, euer Wertstoffhof macht seinem Namen ja alle Ehre. Ist ja die reinste Goldgrube. :daumen:
… kannst Du laut sagen, zumal sich die Fundstücke nicht nur auf den Fahrradbereich beschränken :)

L1120792.JPG

ZASKAR LE rules! Vollpoliertes Rock n' Roll:daumen:
Ja, geiler Stoff. Leider hab ich mit meinem in den frühen 90ern des Winters mal eine Runde auf gesalzenen Wegen gedreht. Dann hab ich es in den Keller gestellt- und nach 2 Wochen nicht schlecht gestaunt, daß aus dem schönen Silberglanz ein mattgrauer Überzug wurde, der den ganzen Rahmen bedeckte.
Seither hab ich immer eine Familientube Autosol im Regal liegen!

Heut mal ein echter Klassiker, nein, ein alter Meister. Den hat mir mein bester Freund vorbei gebracht! Gezeichnet von seinem damals 6-jährigen Vater, in der ersten Klasse. Hat mich ganz besonders gefreut, daß er mich mit dem tollen Machwerk bedacht hat. Jetzt wird es schön gerahmt und bekommt einen Ehrenplatz!Anhang anzeigen 504605
...kaum zu glauben, krass!

Zurück