xbiff
Motobecaniseur
Eher ein Raumgleiter! Und definitiv der schönste, der je gebaut wurde!Ein Raumschiff!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher ein Raumgleiter! Und definitiv der schönste, der je gebaut wurde!Ein Raumschiff!
Das ist nicht nett. Auf keinen Fall. Da kann selbst die Tante im Overall nix dran ändern. Autos, die einfach nur mit einem Geodreieck und einer Kreisschablone "designt" wurden/werden, sind nicht nett. Nein, nein, nein!...wenn wur schon bei Raumgleitern sind,darf diese nette designstudie auch nicht fehlen...
Lancia Stratos Zero
Anhang anzeigen 506443
Anhang anzeigen 506442
So, jetzt sind wir wieder Freunde! Und bei der Hostesse hatte man auch das bessere Auge!
Diesen Fernsehmüll hat ja heute tatsächlich jeder Hersteller in seinen Kisten- abartig....
Nik ... Du verwechselst den Fiat Dino mit dem hier ...
Anhang anzeigen 506388
Was! Cool! Ein Beta MonteCarlo. Eines meiner Traumautos und nicht auch Basis für ein Rallyauto?... nein wir sind hier nicht im Autoforum - aber lieben wir nicht die schönen Dinge?
zu mehr als sowas hat's nie gereicht ... - inzwischen leider verrostet
Anhang anzeigen 506391
Es geht auch nicht um Autos, Hubraum und PS, sondern um Stil und Design der 70er, Rom vs Gallien, große Würfe und schöne Frauen, hach... herrlich! Weiter so, heute ist Sonntag, da gibt es eh keine Fänge, oder geht bei dem Wetter einer vor die Tür?
Nik ... Du verwechselst den Fiat Dino mit dem hier ...
Anhang anzeigen 506388
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die schönen Autos alle auf Campagnolo unterwegs sind?
Es ist ja jetzt nicht so, daß ich dem Design der (60er) 70er nix abgewinnen könnte.Es geht auch nicht um Autos, Hubraum und PS, sondern um Stil und Design der 70er .......
Die Sitzgruppe hätte ich jetzt nach Dänemark verortet...Es ist ja jetzt nicht so, daß ich dem Design der (60er) 70er nix abgewinnen könnte. Anhang anzeigen 506468
Gerade die Italiener und Franzosen hatten in Sachen Auto sehr viel zu bieten. Aber diese komischen pfeilförmigen, eckigen Studien finde ich eben nicht gelungen.