• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

...wenn wur schon bei Raumgleitern sind,darf diese nette designstudie auch nicht fehlen...

Lancia Stratos Zero ;) 1970

lancia stratos 0.PNG

lancia stratos.PNG

Es geht auch nicht um Autos, Hubraum und PS, sondern um Stil und Design der 70er, Rom vs Gallien, große Würfe und schöne Frauen, hach... herrlich! Weiter so, heute ist Sonntag, da gibt es eh keine Fänge, oder geht bei dem Wetter einer vor die Tür?:D

Es geht auch nicht um Autos, Hubraum und PS, sondern um Stil und Design der 70er .......
Es ist ja jetzt nicht so, daß ich dem Design der (60er) 70er nix abgewinnen könnte.
DSCF7480.jpg

Gerade die Italiener und Franzosen hatten in Sachen Auto sehr viel zu bieten. Aber diese komischen pfeilförmigen, eckigen Studien finde ich eben nicht gelungen.

Mal ein kurzer Exkurs aus der Auto-Narretei und zurück zum "wie man ein schrottiges Rad loswird indem man die Partnerin vorschiebt die anfängt Räder zu zählen" Theman ein paar Seiten zurück:

Gestern nach der Arbeit mit der Genossin (die nix mit Rädern am Hut hat und auch keins fährt) in der Stadt getroffen, was essen + ein wenig shoppen. Unterwegs sie:
Ich habe da ein tolles Peugeot gesehen
Ich: :eek:
Sie: Ja, hatte ganz schmale Reifen, mit bunten Streifen
Ich: o_O wie sah das denn aus? So wie das da (zeige ein beliebiges Rad mit beigen Reifenflanken)
Sie: Nein, die Streifen waren oben drauf
Ich: Und warum sah das gut aus?
Sie: Die Reifen sahen dann ganz schlank aus:D
Ich: :eek::eek::eek:
Fünf Meter weiter kamen wir an einem roten einfachen Bianchi vorbei.
Sie: Oh, ein Bianchi.
Ich: :eek::eek::eek::eek:

Langsam sollte ich mir Sorgen machen... :)

Es ist ja jetzt nicht so, daß ich dem Design der (60er) 70er nix abgewinnen könnte. Anhang anzeigen 506468
Gerade die Italiener und Franzosen hatten in Sachen Auto sehr viel zu bieten. Aber diese komischen pfeilförmigen, eckigen Studien finde ich eben nicht gelungen.
Die Sitzgruppe hätte ich jetzt nach Dänemark verortet...

Zurück