• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

das ist es.
ok, dann beizen, denke da an dein peugeot.
aber jetzt langt's. keine lust auf verbalkloppe.
 
... ach Du meinst den hier ...

Kloppe-Anleitung.jpg
 
Gestern erst das Shogun, heute das Milanetti...:idee: Kann nicht mal einer die ganzen Sandstrahlgeräte wegschließen, bevor sich noch jemand ernsthaft weh tut?

Versuch es doch bitte erst einmal mit Lack aufpolieren - abmachen kannst du ihn danach immer noch.
 
jupp, wollte die teile (7200,sr,ariake) vom 79er pro racer dranschrauben. da sind kettenblatt und schalthebel black.
und wenn mit der zeit weitere da black teile eintrudeln, kommen die auch dran... :)
 
Noch ist nichts passiert.
Strahlen fällt evtl. aus. Aber da sind überall diese kleinen, oberflächlichen Roststellen. So lassen werde ich den Rahmen ganz sicher nicht.
 
Hab heute mein Bling Bling für`s Somec bekommen.
Hängt noch ein bisschen anderes drum rum:rolleyes:
DSCF1160.jpg
DSCF1159.jpg


Schöne Bilder kommen wenn alles fertig ist
 
Aha, ein Rad aus Zaltbommel. Wenn ich die Decals anschaue wurde ich sagen dass der Rahmen nochmals lackiert ist. Die Decals aus dem Deltabremsenzeitalter sahen nach meine Erinnerung anders aus.
 
Aha, ein Rad aus Zaltbommel. Wenn ich die Decals anschaue wurde ich sagen dass der Rahmen nochmals lackiert ist. Die Decals aus dem Deltabremsenzeitalter sahen nach meine Erinnerung anders aus.
Neulack,das ist möglich.Für Anfang/Mitte 90 sieht der Lack noch sehr gut aus,aber ich hab es eigentlich nur wegen der Komponenten gekauft.
Bin aber trotzdem eben mal eine Runde gefahren,fährt sich sehr angenehm. Rahmen m-o 62 Oberrohr m-m 58 Radstand 100 cm.Geht es wieder oder bleibt es?
 
Das ist eine typische Niederländische Rennradgeometrie. Abgestimmt auf Kirmisrennen. Gijs van Tuyl hat seine Rahmen fast immer einzeln verkauft. Alles aus anfang/mitte 90-er passt also zum Rahmen.
 
Hier wird sich gefreut und mitgefreut. Mein gepulvertes PX 60 bekommt endlich einen Kopfschmuck.
Und zu verdanken ist das dem Vorposter:
GEDC2508.JPG
 
Zurück
Oben Unten