• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Jau der dicke Finger hat die Eins nicht richtig getroffen. :oops:

Einen Zentimeter mehr bitte.
;)

Mach dat. :daumen:
Wenn er es überhaupt von der Insel lässt.
Manche Briten sind da ja sehr eigen...........

und dann noch einer der einen Katzensprung von der Raleigh-Street in Nottingham wohnt - hat aber ein vernünftiges sparsames Mädel aus dem Schwabenland

Wenn der Postmann drei mal klingelt. :)

MfG Jens
P1030680.JPG

P1030681.JPG

P1030682.JPG

War beim Werkzeugfachhandel,der Vertreter hat gerade das Regal aufgefüllt,hab ihn nach der specifikation gefragt
Zitat " Hier probieren sie es aus "

Zuletzt bearbeitet:
kann jemand zum werkzeug etwas beitragen?
im netz ist irgendwie nichts zu finden
qualität vom werkzeug und oberflächenfinish ist annähernd campa
koffer ist mit 34 nummeriert
gabs die im freien handel? oder nur für werkstätten?
sind die bei gipiemme produziert worden oder bei nem zulieferer?
wie sieht das mit campa werkzeug eigentlich aus ? - ist das bei campa produziert worden?

Auch wenn die Gipiemme-Werkzeuge im Detail etwas anders aufgebaut sind als die Campa-Werkzeuge, sehen die Schneidköpfe gleich aus und sind offensichtlich auch austauschbar, genauso wie mit Cobra.
Z.B. steht auf meinem Gabelkonusfräser von Campa genau so eine "IP-Adressen-artige" Nummer mit den dicken Punkten und mit derselben Schriftart wie auf dem Gipiemme Kopf unten. Ich glaube die Werkzeuge kommen aus demselben Stall. Es heißt, Cobra wäre der Hersteller, aber Belege dafür habe ich auch nicht.
9.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Gipiemme-Werkzeuge im Detail etwas anders aufgebaut sind als die Campe-Werkzeuge, sehen die Schneidköpfe gleich aus und sind offensichtlich auch austauschbar, genauso wie mit Cobra.
Z.B. steht auf meinem Gabelkonusfräser von Campa genau so eine "IP-Adressen-artige" Nummer mit den dicken Punkten und mit derselben Schriftart wie auf dem Gipiemme Kopf unten. Ich glaube die Werkzeuge kommen aus demselben Stall. Es heißt, Cobra wäre der Hersteller, aber Belege dafür habe ich auch nicht.
9.JPG

Vielen Dank für die info ReneHerse,
dein koffer ? oder hast du das bild im netz gefunden?

Zurück