Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild ist von hier:
http://www.classicrendezvous.com/Italy/Gipiemme/GPM_tool_kit.htm
Ich habe "nur" den Campa Koffer.
Ein Fräswerkzeug Hersteller mit erfahrung kann mit sicherheit sowas kostengünstiger herstellen wie Campo u Co
wenn du einen kennst der ersatz für kleines geld macht -
nur her damit
mein koffer ist ita - mir fehlt noch bsa - dann muss ich nicht noch nen koffer kaufen
mein koffer ist ita - mir fehlt noch bsa - dann muss ich nicht noch nen koffer kaufen
Das größere Teil des Zentriereinsatzes scheint beim Koffer von @crashtest auf dem Steuerrohrfräser zu stecken. Das andere ist vielleicht auch noch irgendwo falsch zugeordnet. Auf dem Steuersatzeinpresser scheinen mir mehr Teile aufgefädelt zu sein, als drauf gehören.Neben den Gewindeschneidern brauchst Du dann aber auch noch den Zentriereinsatz für das Werkzeug zum Planfräsen des Innenlagergehäuses
Einer der Kleinfänge aus Dessel über die ich mich besonders freue: Mavic Umwerfer NOS in seltener Ausführung mit Verschraubungspunkt für spezielle Motobecane & Peugeot-Rahmen und insbesondere für Mecacycle,....für ein zukünftiges Mecacycle...[emoji57]
Fang von Dessel
Was man so alles auf einer Rennradbörse findet.Anhang anzeigen 527924 Anhang anzeigen 527925 Anhang anzeigen 527926 Anhang anzeigen 527927
Ich muss ja auch etwas Rennradkram kaufenSo ein Valentino UW macht sich bestimmt gut an so einem Matschgerät.
...wir waren alle im kaufrausch....Hat keiner Fotos gemacht, @ex201 , @Sonne_Wolken .
Hat keiner Fotos gemacht, @ex201 , @Sonne_Wolken .
Hat keiner Fotos gemacht, @ex201 , @Sonne_Wolken .
Einer der Kleinfänge aus Dessel über den ich mich besonders freue: Mavic Umwerfer NOS in seltener Ausführung mit Verschraubungspunkt für spezielle Motobecane & Peugeot-Rahmen und insbesondere für Mecacycle,....für ein zukünftiges Mecacycle...
Hmmm, bei den Mecacycle passt das glaube ich nicht so ganz. @morda hat das schon mal probiert, wenn ich mich recht entsinne.
Edit.: Der Radius am Umwerfer ist ja für ein normales Sattelrohr gedacht und nicht für eine dünne Strebe. Da wirst du einen Adapter bauen müssen.
...wir waren alle im kaufrausch....
Wo warst du denn?
Gab es ne briefmarkenbörse?