• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ein wenig Chorus / Record für das Fausto Coppi das ich neulich erworben habe und das ein Upgrade bekommen soll... noch ungeputzt

403FAF21-971C-41FD-8615-1F26163DDD2E.jpeg

x
Neben den Gewindeschneidern brauchst Du dann aber auch noch den Zentriereinsatz für das Werkzeug zum Planfräsen des Innenlagergehäuses

8.JPG
Das größere Teil des Zentriereinsatzes scheint beim Koffer von @crashtest auf dem Steuerrohrfräser zu stecken. Das andere ist vielleicht auch noch irgendwo falsch zugeordnet. Auf dem Steuersatzeinpresser scheinen mir mehr Teile aufgefädelt zu sein, als drauf gehören.

Zuletzt bearbeitet:
Einer der Kleinfänge aus Dessel über die ich mich besonders freue: Mavic Umwerfer NOS in seltener Ausführung mit Verschraubungspunkt für spezielle Motobecane & Peugeot-Rahmen und insbesondere für Mecacycle,....für ein zukünftiges Mecacycle...[emoji57]

454314-h62vq873ya3w-mavicumwerfer-medium.jpg

Hmmm, bei den Mecacycle passt das glaube ich nicht so ganz. @morda hat das schon mal probiert, wenn ich mich recht entsinne.

Edit.: Der Radius am Umwerfer ist ja für ein normales Sattelrohr gedacht und nicht für eine dünne Strebe. Da wirst du einen Adapter bauen müssen.

Einer der Kleinfänge aus Dessel über den ich mich besonders freue: Mavic Umwerfer NOS in seltener Ausführung mit Verschraubungspunkt für spezielle Motobecane & Peugeot-Rahmen und insbesondere für Mecacycle,....für ein zukünftiges Mecacycle...:rolleyes:

454314-h62vq873ya3w-mavicumwerfer-medium.jpg

Hmmm, bei den Mecacycle passt das glaube ich nicht so ganz. @morda hat das schon mal probiert, wenn ich mich recht entsinne.

Edit.: Der Radius am Umwerfer ist ja für ein normales Sattelrohr gedacht und nicht für eine dünne Strebe. Da wirst du einen Adapter bauen müssen.

Hatta Recht, wird nix mit dem Mavic am Meca!

Zurück