• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

... mit ital. Flair? Also sollte ich doch noch eine echte Espressomaschine und Kaffemühle in die Werkstatt stellen ... :cool:

CIMG0158.JPG


8479849594.jpg
 
... ne, ne ... entweder Eames und Panton, Bauhaus oder Bellini Amanta (C&B) ...

Wohnzimmer.jpg


... wer die Radln der Achtziger sammelt, der könnte auch von den rundlichen Formen von Colani entzückt werden ...

Und als Sitzgelegenheit an der Werkbank seit Jahrzehnten ungeschlagen ist immer noch ...

trIs9PFx0ZgE133580981599P1210.jpg
 
... da wir hier aber von Fang sprechen ... ist zwar nicht von heute ... aber trotzdem ... ich meine die Vitrine, nicht den Inhalt ... :cool:

530228_428987013819945_579645775_n.jpg


... und hier das Stühlchen sowie die neue Werkbank mit alter Tischplatte ...

20120816_182816.jpg
 
... und jetzt ein Fang von heute ... nicht gerade günstig ... aber endlich die frühe Ausführung der NR-Bremse für mein 1973er Schwinn Paramount

$(KGrHqVHJF!E91+5bJrPBPpt1hk7Wg~~60_3.JPG
 
... einige Fänge der letzten Tage ...

... zuerst für meinen Radlkeller ...

$T2eC16dHJHgE9n0yHCmlBQL2-C4fq!~~60_12.JPG


... dann konnte ich einfach nicht widerstehen ... der war einfach zu günstig ... und dann noch Sofort-Kauf und in Frankreich ... :cool:

$(KGrHqN,!pcF!H0N-EwHBQRMiEC98!~~60_3.JPG


... wenn man die Dinger sucht, tauchen sie nicht auf, wenn man fündig geworden ist, dann zu Hauf ... damit habe ich nun auch ein Reserveschalt-Set in NOS ...

$(KGrHqRHJCYE+fUlDmEIBQQ9jCr)j!~~60_12.JPG


... nur die Schalthebel fehlen nun zweimal ...

Und zuletzt noch ein Lenkerendstopfen ... leider nur einer ...

$(KGrHqJ,!i!F!OoM0TNiBQM+1iu,4!~~60_12.JPG


... wenn also Jemand noch einen Zweiten davon abzugeben hat, dann würde ich mich über eine PN freuen ... ;)
 
Heute passend zu meinem Neuzugang:
CIMG3002 (FILEminimizer).JPG
Wofür ist es gedacht?
Als Pannenset oder Spzialwerkzeug für Mafac Bremsen?

Da die Kette und Züge beim Franzosen gewechselt werden, habe ich das gefunden.
CIMG3004 (FILEminimizer).JPGCIMG3006 (FILEminimizer).JPG
Sind 85g leicht?

Wusste gar nicht, dass Christoph sowas auch mal hatte:
CIMG3003 (FILEminimizer).JPG
 
Heute passend zu meinem Neuzugang:
Anhang anzeigen 57426
Wofür ist es gedacht?
Als Pannenset oder Spzialwerkzeug für Mafac Bremsen?

Da die Kette und Züge beim Franzosen gewechselt werden, habe ich das gefunden.
Anhang anzeigen 57428Anhang anzeigen 57429
Sind 85g leicht?

Wusste gar nicht, dass Christoph sowas auch mal hatte:
Anhang anzeigen 57427

Schöner Schnapp, hauptsächlich wegen des Zugsets. Mein erster Impuls war auch zu fragen, ob Du ihn selbst wirklich brauchst...

Die Mafac-Werkzeuge funktionieren leidlich bei gut gewarteten Teilen, also nicht wenn Du zusammengegammelte Teile lösen willst.. Also on Tour in Ordnung und mit allem, was man für die M.-Bremsen braucht.
 
Hi, falls du die Züge nicht unbedingt verbauen möchtest hätte ich übrigens großes Interesse daran. Die würden sich prima an meinem Leichtbau ALAN machen, das mit CLB Bremsen ausgestattet ist;)
Schöner Schnapp, hauptsächlich wegen des Zugsets. Mein erster Impuls war auch zu fragen, ob Du ihn selbst wirklich brauchst...
Hallo,
ich verstehe, dass sie also rel. leicht sind.
Ihr könnt mir gerne per Unterhaltung mitteilen, welchen Geldbetrag ihr mir bieten würdet.

Beste Grüße
 
Wenns nicht unbedingt 100%ig original sein soll, dann gibts manchmal auch Hüllen mit Aluspirale neu zu kaufen. Glücklicherweise recht unauffällig und mit der durch die Umhülung sichtbare Spirale für leichte Klassiker geeignet.
 
Hallo,
ich verstehe, dass sie also rel. leicht sind.
Ihr könnt mir gerne per Unterhaltung mitteilen, welchen Geldbetrag ihr mir bieten würdet.

Beste Grüße
BIETEN? Ernsthaft?o_O
Sag doch einfach was Du dafür haben willst, wenn Du es loswerden willst, aber die beiden Interessenten jetzt gegeneinander ausspielen zu wollen,.....nunja...
 
Zurück
Oben Unten