Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du gerne haben sobald ich ein schwarzes 38er und 51/52er gefunden habe. Genau LK 130.Das 42 Blatt wäre was für mich falls LK 130
Da sind doch rechts und links so Spanngurten...Fehlen da nicht Gurte? Oder wie werden Frau und Kind darauf befestigt?!?
Die alten Kappen sind doch immer so winzig...passen die auf deinen Dickschädel?Endlich mal die seltene späte Variante der Gewiss-Bianchi-Kappe erstanden.Anhang anzeigen 533074 Anhang anzeigen 533075
Ich habe einen kleinen Dickschädel.Die alten Kappen sind doch immer so winzig...passen die auf deinen Dickschädel?
seit wann kaufst Du denn so neumodisches Zeugs...?
Ja, aber andererseits - wer von uns hätte mit 16 einen ollen Drahtesel vom Ollen genommen um damit durch die Gegend zu radeln? Da wäre ein LKR/Mokick angesagt gewesen.
Mal wieder sehr viel Geld für einen Hauch von Material aus Belgien ausgegeben.
Wenn eine Briefmarke größer als der Inhalt ist :
Freue mich trotzdem drüber und auf die Montage.
Was machst Du mit dem Campa-Geraffel?
Bestimmt an einem Campa SW...........Hmm, wo?
Er hätte ja gerne eine Laurent Fignon Replik. Ich komme grad nicht auf den Teamnamen
Bestimmt an einem Campa SW...........
Ich verstehe Deine Fragen nicht.
Du meinst bestimmt das 1989'er Raleigh Castorama Team.