• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mein Fang des Tages

Ultraseltenes PATRIA Flickzeugdöschen aus der Schweiz:

7BAB1344-4337-41E5-9867-0B07F5AB2FBB.jpeg

Und nein, hat nichts mit Patria WKC zu tun (zumindest nicht das ich wüsste)...

Heute kamen zwei Pakete an:
y4mWbhX7xQvCsHEbijNeyER5285DOuVp52U2AeJNr61L3G4ZUDtmSGrG885XqKcfDQv0bW8hMWgGfj7L69DMIb4TKn39JDufS6TENo6UXxe7Y46QqqX90F2RAi5emckU-UPIPpD-CK3UIC73uqtah8WI_9ipXgdmtXW-UGc1xppnf_t2xDRSxYiI5vOECt9V3T5LkjVTGyrRP2PF8s3wyc49w

Französische Lyotard PL2000 in NOS gefunden in Italien. Einzig die Schrauben und Unterlegscheiben für die Cleats fehlen.
y4mswglK-Xy8DPyF4SN--nr9WWQhRsjatIOYmgMDwfSLGumnTGS-wHE5XhUkr55b6Fs8Ol_nJQLbUZpyh8llOcO2ONK81asF6FBeEni5_9-lYez-0OX4uDuczQ_uLjHwa5wWh0rvItsTa9kQzZHboE__ksxO_7Ge2IU00Q8BjrVcWAXuV1FHyw8X3gQBNXP_5uOhBcmkyj_YqmH9I528jTxaA

Top Line Road Kurbel aus den USA gefunden in Polen. Die Kettenblätter werde ich tauschen aber der Rest schaut super aus.
Beide Teile sollen an mein Vitus 979.

Ja, aber andererseits - wer von uns hätte mit 16 einen ollen Drahtesel vom Ollen genommen um damit durch die Gegend zu radeln? Da wäre ein LKR/Mokick angesagt gewesen.

Ich, Mokicks und dergleichen hatten mich noch nie interessiert, aber das alte Rabeneick Rennrad vom Freund meiner Mutter war für mich ein
Traum, auch wenn es mir viel zu groß war.

Bestimmt an einem Campa SW...........

Ich verstehe Deine Fragen nicht. :idee:

Du meinst bestimmt das 1989'er Raleigh Castorama Team.
:D

fignon1989tour.jpg

Ok, mobil ist das ausführliche Antworten nicht ganz so einfach.

Die gezeigte Einstellschraube wird bei Campa mWn doch nur benötigt, wenn man eines der letzten Super Record oder ein Schaltwerk aus den Serien Chorus, Victory, oder C-Record aus der Prä-Syncro-Ära mit der Syncro-Hebelei paaren will. Bei den Nachfolgeschaltwerken wird die separate Einstellschraube mWn nicht extra benötigt.

Und falls Du ein Super Record Schaltwerk für die Nutzung umbauen wollen würdest, dann würde ich gerne mit Dir tauschen. Habe nämlich eines liegen, welches Jemand genau für diesen Zweck umgebaut/ angebohrt/ durchbohrt hat.

Zurück