• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ist übrigens hinten länger. Sind schon herkömmliche, ziemlich kleine Taschen, nicht für Belüftung.
Zu deinem Kollegen interessant... :Dund im Sommer? Sachen korrekt oder richtig verwenden oder nutzen, kann auch was haben...:bier:
Ab 10 Grad fährt er kurz.

Es müssten schon deutlich mehr als 10°C Unterschied sein, damit ich eine Jacke brauche, die ich später loswerden möchte.
Meist ist es bei mir umgekehrt, ich nehme die Jacke mit wenn ich spätnachmittags noch losfahre und dann in die Nacht reinkomme. Wenn die Sonne mal weg ist wird es meist schnell deutlich kälter. Wenn dann auf dem Rückweg der Wind von vorne kommt, ist die zusätzliche Jacke recht angenehm. Ansonsten hab ich auch höchstens drei Schichten an. Funktionsunterwäsche, Trikot und im Winter eine Fleecejacke. Das reicht selbst bei leichtem Schneetreiben. :D

für paartherapien
oder zum gemeinsamen spass haben

jan janssen von 1992

IMG_6735.JPG

IMG_6737.JPG

IMG_6736.JPG

komplett xt
lenker müssen noch umgebaut werden - sind mir zu gewaltig, hässlich

jetzt hätte ich gerne noch eins aus den 40er, 50er jahren

Der typische Berufsschullehrer wäscht seine Gorejacke erst zur Pensionierung.

Ich kenne da auch so einen... Catweazle aus der Altkleidersammlung... und sammelt alte LKW, Feuerwehren, Busse und so'n Kram...:rolleyes: Der kam letztens mit Arbeitsschuhen an, der eine großzügig mit silbernem Panzerband getapt, weil "die Sohle ging ab" - also schon lange im Eimer der Schuh...
facepalm2.gif

Die drei sind die Tage mit angekommen.
Je 32 Loch in gutem Zustand. :bier:

P1120991.JPG
P1120996 (1).JPG

Anhänge

• Screenshot_2018-02-26-17-29-19.png
    Screenshot_2018-02-26-17-29-19.png
    1 MB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_2018-03-03-12-08-19.png
    Screenshot_2018-03-03-12-08-19.png
    691 KB · Aufrufe: 40
Haben ein ganz ähnliches :)

Anhang anzeigen 539662

Fast schon auf Passhöhe... Furka.

Anhang anzeigen 539663

Etwas tiefer gelegen, am Bodensee :)

sehr schön - wenn ich die bilder sehe freue ich mich schon auf die erste tour
dem gepäck nach ward ihr da wohl ein wenig länger unterwegs

und wenn man damit alleine unterwegs ist kann man das Angebot
"Mitfahrgelegenheit anzubieten" wörtlich nehmen - da muss man dann aktiv mitfahren

sehr schön - wenn ich die bilder sehe freue ich mich schon auf die erste tour
dem gepäck nach ward ihr da wohl ein wenig länger unterwegs

und wenn man damit alleine unterwegs ist kann man das Angebot
"Mitfahrgelegenheit anzubieten" wörtlich nehmen - da muss man dann aktiv mitfahren

Ja, war unsere kleine Tour de Suisse ausschließlich auf den wirklich tollen schweizer Velo-Routen: via Bodensee ins Aare-Tal, entlang des schweizer Jura nach Süden bis nach Lausanne und über das Rhonetal stromaufwärts bis zum Dach der Tour (Furkapass 24.. ü.nn.), und schließlich übers Rheintal zurück nach Lindau am Bodensee - waren etwas mehr als eine Woche unterwegs und es war sehr schön. Mit Zelt und Kocher usw. kommt da schon was zusammen.

Geiles Teil. GUB aus den 1970ern? Wie viele Steine hat die den? Über 20 :eek:

Meine Alltagsuhr kommt aus Ruhla. Gebrüder Thiel Präzisa mit 15Steinchen aus ca. 1950-55:rolleyes:
Anhang anzeigen 539675

Es geht nichts über mechanische Uhren. Das ist jedes Mal beim Betrachten der Zeiger ein Stück Lebensgefühl, eine Zeitreise, eine Wohlfühlsekunde, ein kleiner Freudensprung.

Glückwunsch zu egal welchem mechanischen Handgelenkswecker. :bier:

Es geht nichts über mechanische Uhren. Das ist jedes Mal beim Betrachten der Zeiger ein Stück Lebensgefühl, eine Zeitreise, eine Wohlfühlsekunde, ein kleiner Freudensprung.

Glückwunsch zu egal welchem mechanischen Handgelenkswecker. :bier:

Ich habe jetzt ganz vergessen meinen Kumpel bezüglich deiner gewünschten Infos zu fragen.
Naja, nächste Woche.... ;)

Zurück