Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du damit durch bist und bevor sie den Weg allen Endlichen gehen ... hätt' ich ggf. Interesse die Zeit von Ende 80s bis Mitte 90s war die Hochzeit der Plastik-Leichtbauräder(Carbonfaser) im Profipeleton - steht bestimmt einíges drin über Räder TVT, ALAN, ALTEC, LOOK, Vitus ... und was da sonst noch so unterwegs war
Gruß
So, wie es da steht, bin ich auf der Seite deiner Freundin.So, da ist das grausame etwas
Auch wenn meine Freundin mich grade kopfschüttelnd anguckt hat und sagte, dass sie schon ein Rad hat und kein weiteres bräuchte. Naja, freue ich mich halt für sie mit
Anhang anzeigen 553247 Anhang anzeigen 553248 Anhang anzeigen 553249 Anhang anzeigen 553250 Anhang anzeigen 553251 Anhang anzeigen 553252
So, wie es da steht, bin ich auf der Seite deiner Freundin.
Wird besser. Jetzt noch Rahmen und LRS tauschen...Das sage ich ihr jetzt nicht
Aber ich arbeite daran, dass es ihr bald besser gefällt
Anhang anzeigen 553268
Wie lang ist denn das Oberrohr?Gestern ein Teilespender gekauft
Rot überlackierter großer Rahmen (63c-t) mit primär Shimano 6207. Am meisten freue ich mich über den LRS mit Mavic Module E2 Argent Der wird sich zusammen mit diesen und anderen Shimano 6207/08 Teilen super am Bianchi-Stadtrad machen
Zusätzlich indexiert SunTour Cyclone Hebel
Und Shimano 600 AX Vorbau
Falls jemand den Rahmen haben will, soll er/sie Bescheid geben
Ich meine nur 57 oder 58 cm Mitte-Mitte.Wie lang ist denn das Oberrohr?
Das wäre nett. Ebenso die Einbaubreite hinten. Ich habe bisher meist RH 60 c-t und OR 57 c-c.Ich meine nur 57 oder 58 cm Mitte-Mitte.
Kann ich aber bei Interesse noch mal genau nachmessen.
Wow! Ein Traum in GoldEs lohnt sich immer wieder den kleinen lokalen Radlflohmarkt zu besuchen
Einstmals das Bianchi CdM, letztes Jahr das A.Eis und diesmal das Heller Anhang anzeigen 553520
Anhang anzeigen 553636 Ich bin geschockt - absolut originaler Zustand. Ich muss das erstmal verkraften. Die originalen Schlauchreifen halten auch noch die Luft und haben Profil.
Ps: Ich drehe direkt mal ne Runde...
Ungefähr mit dem Grinsen bin ich durch Eimsbüttel gedüst, woooooow.